Wäre wirklich gut.dietmarw hat geschrieben:@rekim
evtl. legst du einfach mal den vlc snap mit dem du testet auch bei dir auf der seite mit ab?
dann hat man gleiche voraussetzungen beim testen.
wiwe
Mir reichen die 4 commands die schon drinn sind.- need more http or telnet features for controlling your dbox?
Ja, die Playtasten selbst vielleicht nicht, aber die Sachen darunter ist mit Hue, Contrast etc- Untere Fenster unter EPG entfernbar, ggf EPG-Liste dadurch länger -> Meinst das Fenster unter der Senderliste mit den Playtasten?
Hab ich glaub ich auch irgendwo in der Changelog gesehen, aber ich hab -wie schonmal in einem anderen Thread erwähnt- einen 2. Monitor wo ich VLCRape drauf laufen hab neben bei, jetzt zb. Wenn ich VLC Rape starte ist es zwar auf dem anderen Monitor present, aber nicht als "Maximiert" sag ich jetzt mal oder Vollbild- Speichern der Fensterposition beim letzten Run -> Is das nicht schon drin?
Ups jo, hab ich übersehenPoll EPG
Ich habe es jetzt wieder hinbekommen. Einfach mal eine alte Version gestartet - damit config angepasst - wieder die aktuelle Version gestartet.RekiM hat geschrieben:...
@Ryker & dietmarw
Die Zugriffsverlezung kann ich gerade nicht mehr nachvollziehen. Hab schon zuviele Änderungen wieder gemacht und behalte auch nicht jeden Sourcestand. Das Verzeichnis ist richtig: C:\Documents and Settings\<username>\Application Data\VLCRape bzw. C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Anwendungsdaten\VLCRape.
Wüßte jetzt auch nicht, wo es da zu einem solchen Fehler kommen kann.
Ich habe noch keine 100% Lösung für nicht funktionierende Hotkeys gefunden. Probiert mal, das Menü erstmal wieder anzuzeigen mit Alt+M. Sollte es nicht gehen, mal vorher entweder auf das TV-Bild klicken bzw. den etwas dick geratenen grauen Rand mit nachfolgendem Alt+M. Das hat bei mir erstmal geholfen.
...
Dito...reifri hat geschrieben: Edit:
hab noch eine Kleinigkeit: Wenn ich VlcRape beende, läuft meine Vlc Instanz im Background weiter und streamt munter weiter. Muß das dann immer per Taskmanager beenden.