um ein paar Sachen klar zu stellen:
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=41368
sinnlose Heuchelei
@Tommy
-
- Tuxboxer
Ähem, der Thread ist doch garnicht geschlossen.
Zum Log: Da ist deutlich zu erkennen, das ein Emulator genutzt wird. Und das ist illegal und auch in den Boardregeln als unerwünscht erwähnt.
Das Du hier wem vorwirfst Emulatoren zu benutzen, ist panne. Ohne Beweise jemanden des Rechtsbruchs zu beschuldigen ist eigentlich sogar noch mehr.
Das Du jetzt weg bist, erspart vielleicht noch so manchen mittlererweile sehr nervigen Kommentar zu illegalem Treiben.
cu
Jens
Zum Log: Da ist deutlich zu erkennen, das ein Emulator genutzt wird. Und das ist illegal und auch in den Boardregeln als unerwünscht erwähnt.
Das Du hier wem vorwirfst Emulatoren zu benutzen, ist panne. Ohne Beweise jemanden des Rechtsbruchs zu beschuldigen ist eigentlich sogar noch mehr.
Das Du jetzt weg bist, erspart vielleicht noch so manchen mittlererweile sehr nervigen Kommentar zu illegalem Treiben.
cu
Jens
-
- Tuxboxer
hey - mein eigenes toppic
zu6. Er hat Recht Ich benutze tatsächlich kein dietmarw image. Ich benutze ein Tommy Image!
zu3. ...wie man am Log erkennen kann
zu PS. ... ach Du bist das
jippie - Du hast mir Ostern gerettet
zu6. Er hat Recht Ich benutze tatsächlich kein dietmarw image. Ich benutze ein Tommy Image!
zu3. ...wie man am Log erkennen kann
zu PS. ... ach Du bist das
jippie - Du hast mir Ostern gerettet
Naja - son Mega Poster kann ja auch mal was übersehenÄhem, der Thread ist doch garnicht geschlossen.
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Senior Member
Re: @Tommy
jippie hat geschrieben:um ein paar Sachen klar zu stellen:
[...]
*seufz*
Um einiges klarzustellen:
Lies bitte das FAQ zu bestimmten Images, dann google mal im Internet nach "Mitstörer" und "Haftung"...