Schaltplan Nokia D-Box II Sat
-
- Neugieriger
Schaltplan Nokia D-Box II Sat
Hallo,
da meine Box nach einem Blitzschlag nicht mehr bootet, und der MB86961 (Interface for 10Base-T), sowie der TRE1 verdammt heiß werden, muß ich mir die box mal genauer unter die Lupe nehmen!
Mein vorerst einziges Problem ist, dass ich niergends einen Schaltplan für das Ding finde. Die Seite http://www.dbox2hardware.de/ hab ich schon gefunden.
Ich bin schön langsam verzweifelt, also frag ich einfach ganz ungeniert:
Hat irgendwer einen Schaltplan für mich??
da meine Box nach einem Blitzschlag nicht mehr bootet, und der MB86961 (Interface for 10Base-T), sowie der TRE1 verdammt heiß werden, muß ich mir die box mal genauer unter die Lupe nehmen!
Mein vorerst einziges Problem ist, dass ich niergends einen Schaltplan für das Ding finde. Die Seite http://www.dbox2hardware.de/ hab ich schon gefunden.
Ich bin schön langsam verzweifelt, also frag ich einfach ganz ungeniert:
Hat irgendwer einen Schaltplan für mich??
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
-
- Contributor
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
ich habe gegoogelt ohne ende auch genug seiten gefunden aber nirgends zum runterladen mehr da ! ich finde es einfach nicht schon seid 3 tagen am suchen !
kann mir den nicht bitte einer schicken ideal wäre von den anderen boxen auch , habe noch mehrere defekte boxen hier und würde mich echt freuen
skgo@freenet.de
kann mir den nicht bitte einer schicken ideal wäre von den anderen boxen auch , habe noch mehrere defekte boxen hier und würde mich echt freuen
skgo@freenet.de
-
- Interessierter
also kannst mal für vollidioten die suchwörter in genau der selben reihenfolge auflisten bitte ? ich finde was fürs lcd diplay hoffe du meinst nicht das . ich meine für die nokia d-box 2 sat und kabel wenn möglich am besten für alle d-boxen wenn es die überhaupt gibt !
skgo@freenet.de
skgo@freenet.de
-
- Foren-Moderator
-
- Interessierter
-
- Foren-Moderator