Aaalsooo,ReDOOM hat geschrieben:Hast du das webinterface mit Passwort geschützt? falls ja nimm das mal raus, glaube da habe ich noch irgendwo einen bug drin. Hatte die letzten zwei Wochen einen Halbtagsjob (12 Stunden) *g* und dementsprechend wenig Motivation weiter zu coden, werde mich die Tage aber mal aufraffen.
Ansonsten kann das eigentlich nur noch an der ucode.bin liegen, evtl hast du eine in der Box die den stps mode nicht unterstützt, der Ucode 001A ist z.b. definitiv nicht geeignet.
An den Nightlys hat sich in letzter zeit vom Capturen her nichts geändert, gerade die vlc-0.8.5-svn-20060305-1518-win32 getestet, funktioniert.
DOOM
das Webinterface ist mit keinem Passwort geschützt, ich habe die ucode_00F0.bin auf der Box, mit der funktioniert der SPTS-Mode einwandfrei (hab ich gerade noch mal ausprobiert) und auch die aktuelle VLC-Version ändert leider nichts.
Ich habe den Verdacht, dass es am VLC liegt, wenn ich den VLC manuell öfnne und die http-Adresse als Netzwerkstream eingebe tut sich leider auch nichts (es wird keine Fehlermeldung angezeigt).
Ich denke, ich lass es vorläufig damit, irgendwie komm ich (oder meine Box) damit nicht klar.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
docmartin