http://tuxbox-forum.mine.nu/forum/
-
- Tuxboxer
Suche mit * als Platzhalter für Autor
Bin ich blöd oder was? (Bitte keine Antworten!)
Die Suche nach * im Feld "Autor" ergibt keine Treffer mehr. Warum?
Gruß
mash
Die Suche nach * im Feld "Autor" ergibt keine Treffer mehr. Warum?
Gruß
mash
-
- Tuxboxer
Re: Suche mit * als Platzhalter für Autor
OK, ich geb keine Antwortmash4077 hat geschrieben:Bin ich blöd oder was? (Bitte keine Antworten!)
Ich hab eben mal nach "nachtvogel" gesucht
Die Suche hab ich von der Startseite aus aufgerufen.Die Suche hat 1045 Ergebnisse ergeben.
Gruß Nachtvogel
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
-
homar: Cookies speichert der Browser, da kann die Forensoft nix zu
mash4077: nachvollziehbar, aber mit der vewendeten Hard- und Software hier nicht praktikabel. Server-Restarts mache ich nun wirklich nur, wenn es wirklich nötig ist (weil mal wieder ein einzelner Prozess über 100MB verbrät z.B.)
mash4077: nachvollziehbar, aber mit der vewendeten Hard- und Software hier nicht praktikabel. Server-Restarts mache ich nun wirklich nur, wenn es wirklich nötig ist (weil mal wieder ein einzelner Prozess über 100MB verbrät z.B.)
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Tuxboxer
Da habe ich ebenfalls größtes Verständis für, aber kannst du nicht wenigstens den "1 Tag" freigeben, ich weiß sonst nicht, wie ich mir die Beiträge ansehen soll, die nicht mehr in der Liste der Beiträge seit der letzten Anmeldung sind?DieMade hat geschrieben:nachvollziehbar, aber mit der vewendeten Hard- und Software hier nicht praktikabel. Server-Restarts mache ich nun wirklich nur, wenn es wirklich nötig ist (weil mal wieder ein einzelner Prozess über 100MB verbrät z.B.)
Gruß
mash
-
Sorry, aber da gibts nix "freizugeben". Hacks in der Soft mache ich ungern bis gar nicht - das pflegt sich bei Updates besch...eiden.
Sollte jemand einen eigenständigen Mod/Hack für phpBB kennen, mit dem sich die "Last Login Time" verstellen lässt, gucke ich mir das gerne mal an.
Sollte jemand einen eigenständigen Mod/Hack für phpBB kennen, mit dem sich die "Last Login Time" verstellen lässt, gucke ich mir das gerne mal an.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Tuxboxer
Okay, ich habe da keine Ahnung von, deshalb habe ich diesen Begriff gewählt. Das würde ich auch nicht wollen.DieMade hat geschrieben:Sorry, aber da gibts nix "freizugeben". Hacks in der Soft mache ich ungern bis gar nicht - das pflegt sich bei Updates besch...eiden.
Für mich bedeutet das allerdings, dass jetzt viele Beiträge an mir vorbeilaufen, da bisher ungelesene Beiträge nach einem Session-Timeout nicht mehr nachgelesen werden können.
Gruß
mash
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
hab ich auch (1&1)mash4077 hat geschrieben:Hi,
ich habe hier in letzter Zeit teilweise minutenlange, sporadische Timeouts, liegt's an mir?
Gruß
mash
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
-
- Tuxboxer