Hi Leute,
habe ein Problem, das Streamen (JtG und JtJG) geht nicht mehr. Aus den log der Aufnahme:
22:07:36 from DBox: ERROR: main() - TcpReceiver pthread_create: Interrupted system call
22:07:36 from DBox: EXIT
22:07:36 TcpReceiver stopped
22:08:32 to DBox: STOP
22:08:32 ERROR -
22:08:32 ERROR - Unbehandelte Ausnahme: System.ObjectDisposedException: Auf das verworfene Objekt "System.Net.Sockets.Socket" kann nicht zugegriffen werden.
22:08:32 ERROR - Objektname: "System.Net.Sockets.Socket".
22:08:32 ERROR - at System.Net.Sockets.Socket.Send(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size, SocketFlags socketFlags)
22:08:32 ERROR - at Resend.TcpSender()
In welcher Richtung muß ich den Fehler suchen?
Ich habe da 3 Verdächtige:
1. Imagewechsel von 2.0.7 auf 2.0.9 und Retour (da 2.0.9 buggy->Thema Kanallistenupdate und schwarzer Bildschirm) gemacht. (mein Verdächtiger #1)
2. Ein Windowsupdate (eher weniger...)
3. Registryänderung via Norton Registrycleanup (Verdächtiger#2)
Vorher habe ich mit JtG und JtJG Streams mitgeschnitten, lief alles prima (Firewallports freigegeben...). Nun geht nix mehr mit Streamen.
JtG findet die Box, ermittelt die PIDs, legt den Ordner mit Filmtitel und EPG.txt an auf der HDD und bricht danach ab. De- und Neuinstallation von JtG sowie Restore von Systemwiederherstellungspunkt bei WinXP haben nichts gebracht. Abschalten von Virenscanner und Firewall hat kein Erfolg gebracht, -selbe Fehlermeldung.
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus.
Box: Nokia 2xI SAT
Image Yadi 2.0.7 Neutrino
Gruß U
Streamen geht nicht mehr
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
Es streamt wieder...was kann man denn gefahrlos löschen?
DANKE.
Es funktioniert wieder!!!
Habe udrec-Optionen von buf=16 auf buf=8 geändert.
Sind bei dem Update von 2.0.7 auf 2.0.9 so viel mehr/größere Dateien draufgekommen?
Wieviel kB soll man freiräumen (unbenötigtes avia file löschen oder services/bouquet abspecken). Weniger Buffer bedeutet doch wohl mehr verlorene Pakete im Ernstfall beim Aufnehmen und gleichzeitigen Surfen mit dem Aufnahmerechner, oder?
Was kann man denn löschen (z.B. schwedische Sprachfiles ?!) um mehr Platz zu schaffen?
Gruß U
Es funktioniert wieder!!!
Habe udrec-Optionen von buf=16 auf buf=8 geändert.
Sind bei dem Update von 2.0.7 auf 2.0.9 so viel mehr/größere Dateien draufgekommen?
Wieviel kB soll man freiräumen (unbenötigtes avia file löschen oder services/bouquet abspecken). Weniger Buffer bedeutet doch wohl mehr verlorene Pakete im Ernstfall beim Aufnehmen und gleichzeitigen Surfen mit dem Aufnahmerechner, oder?
Was kann man denn löschen (z.B. schwedische Sprachfiles ?!) um mehr Platz zu schaffen?
Gruß U
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Da kommst Du mit löschen nicht weiter, da diese Dateien im Flash-Speicher liegen und der Datenpuffer im RAM-Speicher liegt.Was kann man denn löschen (z.B. schwedische Sprachfiles ?!) um mehr Platz zu schaffen?
Ich denke eher, daß dieses Problem mit dem sectionsd zusammenhängt, das ist der Dämon, der die EPG-Daten auswertet. Einmal hängt es damit zusammen, daß dieser Dämon momentan eine Baustelle ist, andererseits hat die ARD ihr EPG-Angebot drastisch erhöht, was die Radiosender betrifft, die dann wieder mehr Speicher verbrauchen.
In Sachen sectionsd ist jetzt aber wohl demnächst eine Lösung zu erwarten, Homar ist da dran.
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned