Hallo, leider reagiert meine Fernbedienung nicht immer auf die Kommandos der Fernbedienung. Ist meistens dann, wenn man durch die Bouqets blättert und einfach mal nicht geblättert wird oder das OK nicht angenommen wird.
Kann man da noch was einstellen, damit das besser klappt? Ist meistens wie gesagt, wenn man hintereinander mehrere Tasten auf der FB drückt. Meine andere Box hat das Problem jedoch nicht. Sind beide Nokia Boxen mit fast neuen Nokia Fernbedienungen.
Wäre für ein paar Tipps recht dankbar!
Box reagiert nicht immer auf Fernbedienung
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
Re: Box reagiert nicht immer auf Fernbedienung
"spiel" mal ein bissel mit der Anfangs/ Wiederholungsverzögerungmensa hat geschrieben:Hallo, leider reagiert meine Fernbedienung nicht immer auf die Kommandos der Fernbedienung. Ist meistens dann, wenn man durch die Bouqets blättert und einfach mal nicht geblättert wird oder das OK nicht angenommen wird.
Kann man da noch was einstellen, damit das besser klappt? Ist meistens wie gesagt, wenn man hintereinander mehrere Tasten auf der FB drückt. Meine andere Box hat das Problem jedoch nicht. Sind beide Nokia Boxen mit fast neuen Nokia Fernbedienungen.
Wäre für ein paar Tipps recht dankbar!
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
je höher der Wert umso "träger" reagiert die box. Ich hab bei meinen Sagems werte um die 40 eingestellt.mensa hat geschrieben:Wie muss ich denn die Werte ändern? Ich hab ja keine Ahnung welche Einheit oder was das ist...
guck mal hier: http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... nbedienung
---------------------------