Hi Leute!
Hab seit heute das Programm "recorder" auf meinem Linux server laufen und die Aufnahmen funktionieren auch einwandfrei. Jedoch kann ich während der Aufname die Sendung die ich aufnehme nicht mitansehen. Das bild ist einfach schwarz.
Habt ihr da vielleicht Erfahrungen mit diesem Problem oder sogar ne lösung für mich parat?
Bin dankbar für jede Hilfe!
Kein Bild mehr ab Aufnahmebeginn mit "recorder"
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
recorder läßt sich via config-file auch so einstellen, daß erdaGeatsch hat geschrieben:Hi!
Danke für die Antwort....
Playback anhalten war bei mir standartmässig ausgeschaltet... hab zur sicherheit mal die Option ein und wieder ausgeschaltet und die box rebooten lassen.... leider ohne erfolg.
cu Gerry
das "playback-Anhalten" unabhängig von der Box durchführt.
Könnte ja sein, daß dies in deiner recorder-config aktiviert ist !?
- GMo -
Sagem 1x Kabel, AVIA600_vb028, cam-alpha 01_02_105D, int. ucode, .sp_ts + .hw_sections
-
- Erleuchteter
... also in der recorder-config sollte folgende Zeile stehen:
- GMo -
Code: Alles auswählen
PlaybackCtrl=false
Sagem 1x Kabel, AVIA600_vb028, cam-alpha 01_02_105D, int. ucode, .sp_ts + .hw_sections
-
- Neugieriger
bingo!
Hey Super!
Genau das war der Fehler... bei mir stand es mit der Option False drinnen und war auskommentiert.... das auf true gesetzt und aktiviert(Raute weg) und schon ging es!!!
Perfekt!
Danke für die Hilfe!
Genau das war der Fehler... bei mir stand es mit der Option False drinnen und war auskommentiert.... das auf true gesetzt und aktiviert(Raute weg) und schon ging es!!!
Perfekt!
Danke für die Hilfe!