JtG, udrec: Packets lost / corrupted audio
-
- Einsteiger
JtG, udrec: Packets lost / corrupted audio
Hi!
Habe heute Abend beim Aufzeichnen eines Streams im Log die Fehlermeldungen aus $SUBJECT bekommen und dachte, Film putt - alles im Eimer. Schon ganz pessimistisch gestimmt habe ich dann eben doch noch den Streifen 'kontrollgeschaut' und konnte *FREU* jedoch keinen Fehler feststellen; Stereo-Audio- und AC3-Stream sind lippensynchron bis zum Schluß.
Kann das jemand aufklären? Hat udrec etwa den Fehler durch so 'was wie "Schick's noch mal, Sam!" ;o) automatisch behoben? Rätsel...
CU!
-Mike
Habe heute Abend beim Aufzeichnen eines Streams im Log die Fehlermeldungen aus $SUBJECT bekommen und dachte, Film putt - alles im Eimer. Schon ganz pessimistisch gestimmt habe ich dann eben doch noch den Streifen 'kontrollgeschaut' und konnte *FREU* jedoch keinen Fehler feststellen; Stereo-Audio- und AC3-Stream sind lippensynchron bis zum Schluß.
Kann das jemand aufklären? Hat udrec etwa den Fehler durch so 'was wie "Schick's noch mal, Sam!" ;o) automatisch behoben? Rätsel...
CU!
-Mike
Linux@dbox rulez!
-
- Tuxboxer
Ne, irgendwo ist mindestens ein Packet verloren gegangen. Das muß nicht zwangsläufig auffallen, kann aber.
Ohne Log kann man da aber generell nicht zu sagen. Aber die Nachbearbeitung könnte problematisch sein.
Packet Losts kommen eigentlich nur in Grenzsituationen vor, z.B. wenn Udrec die Daten nicht schnell genug wegschreiben konnte, weil ein anderer Prozess den Rechner arg belastet hat. Oder das Netzwerk überlastet war.
cu
Jens
Ohne Log kann man da aber generell nicht zu sagen. Aber die Nachbearbeitung könnte problematisch sein.
Packet Losts kommen eigentlich nur in Grenzsituationen vor, z.B. wenn Udrec die Daten nicht schnell genug wegschreiben konnte, weil ein anderer Prozess den Rechner arg belastet hat. Oder das Netzwerk überlastet war.
cu
Jens
-
- Einsteiger
Okay, Danke!
Ich habe diese Erscheinung erst, seit ich WinXP Pro habe. Mit 2k ging's ohne diese Stolperer. Mal sehen, was ich dem Windows alles abgewöhnen muß...
Übrigens, Pakete sind erst gegen Ende der Aufzeichnung abhanden gekommen. Ca. 1:20h ging's gut, dann fing es an.
CU!
-Mike
Ich habe diese Erscheinung erst, seit ich WinXP Pro habe. Mit 2k ging's ohne diese Stolperer. Mal sehen, was ich dem Windows alles abgewöhnen muß...
Übrigens, Pakete sind erst gegen Ende der Aufzeichnung abhanden gekommen. Ca. 1:20h ging's gut, dann fing es an.
CU!
-Mike
Linux@dbox rulez!
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
Hi!
Nein, kein WLAN. Alles kabelgebunden mit 100MBit/s - aber, okay, ein Switch ist dazwischen. Doch seit Win2k -> WinXP hat sich an dieser Hardwarekonfiguration nichts geändert. Will sagen, mit dem Switch dazwischen muß es gehen - es ging ja vorher auch damit ('packet lost' habe ich noch nie im Log gesehen, erst seit WinXP). Ich glaube nicht, daß WinXP weiß, daß es da im Speziellen zwischen sich und der dBox diesen 'Angelpunkt' hat und an diesem herumparameterisiert. Vielleicht habe ich ja auch nur JtG irgendwie falsch 'eingestellt' - sofern das möglich ist; ich mußte 'Jack' ja auch neu installieren... Kann man da eigentlich gravierend etwas falsch machen oder ist das Ganze eher ein Netzwerkproblem?
CU!
-Mike
Nein, kein WLAN. Alles kabelgebunden mit 100MBit/s - aber, okay, ein Switch ist dazwischen. Doch seit Win2k -> WinXP hat sich an dieser Hardwarekonfiguration nichts geändert. Will sagen, mit dem Switch dazwischen muß es gehen - es ging ja vorher auch damit ('packet lost' habe ich noch nie im Log gesehen, erst seit WinXP). Ich glaube nicht, daß WinXP weiß, daß es da im Speziellen zwischen sich und der dBox diesen 'Angelpunkt' hat und an diesem herumparameterisiert. Vielleicht habe ich ja auch nur JtG irgendwie falsch 'eingestellt' - sofern das möglich ist; ich mußte 'Jack' ja auch neu installieren... Kann man da eigentlich gravierend etwas falsch machen oder ist das Ganze eher ein Netzwerkproblem?
CU!
-Mike
-
- Tuxboxer
Neue Udrec.exe von http://www.haraldmaiss.de runter geladen?
Ansonsten könnte eine andere Firewall-Konfig vielleicht was verändert haben. Kann aber auch mal nur so ein Problem gewesen sein.
cu
Jens
Ansonsten könnte eine andere Firewall-Konfig vielleicht was verändert haben. Kann aber auch mal nur so ein Problem gewesen sein.
cu
Jens
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Achso, noch 'was:
Folgender Effekt: Wählt man an der dBox die Audio-Regie an, dann sehe ich z. B. bei Premiere 1 und 2 drei Audiokanäle: Deutsch, O-Ton und AC3. Gehe ich jetzt mit JtG per 'Sofortaufnahme' zum Aufzeichnen der gerade laufenden Sendung über, liefert JtG im Infofenster für einen der Audiokanäle, die bisher (also unter Win2k) immer korrekt aufgezeichnet wurden, 'stream out of data'. Jack legt zwar das zugehörige Audio-File an, das dann aber am Ende der Aufnahme nur 0 Byte groß ist. Deutsch und AC3, z. B., werden zusammen mit dem Videostream jedoch korrekt aufgezeichnet (auch wenn ich mal nicht 'packets lost' erhalten sollte). Komisch ist nur, daß nachdem Jack die Aufnahme per udrec gestartet hat, auch ein Kanal in der Ton-Regie an der dBox fehlt; es werden nur noch zwei gelistet (immer noch der selbe Film!!!). Die Box wurde jedoch unmittelbar bis 20min vor der Aufnahme frisch gestartet. Wie gesagt, das sehe ich erst seit dem OS-Wechsel (hoffentlich sagt jetzt keiner: Geh' zurück zu Win2k! - Das muß doch lösbar sein...).
Kann das irgendwie mit der Meldung über die kaputten Pakete zusammenhängen?
CU!
-Mike
Folgender Effekt: Wählt man an der dBox die Audio-Regie an, dann sehe ich z. B. bei Premiere 1 und 2 drei Audiokanäle: Deutsch, O-Ton und AC3. Gehe ich jetzt mit JtG per 'Sofortaufnahme' zum Aufzeichnen der gerade laufenden Sendung über, liefert JtG im Infofenster für einen der Audiokanäle, die bisher (also unter Win2k) immer korrekt aufgezeichnet wurden, 'stream out of data'. Jack legt zwar das zugehörige Audio-File an, das dann aber am Ende der Aufnahme nur 0 Byte groß ist. Deutsch und AC3, z. B., werden zusammen mit dem Videostream jedoch korrekt aufgezeichnet (auch wenn ich mal nicht 'packets lost' erhalten sollte). Komisch ist nur, daß nachdem Jack die Aufnahme per udrec gestartet hat, auch ein Kanal in der Ton-Regie an der dBox fehlt; es werden nur noch zwei gelistet (immer noch der selbe Film!!!). Die Box wurde jedoch unmittelbar bis 20min vor der Aufnahme frisch gestartet. Wie gesagt, das sehe ich erst seit dem OS-Wechsel (hoffentlich sagt jetzt keiner: Geh' zurück zu Win2k! - Das muß doch lösbar sein...).
Kann das irgendwie mit der Meldung über die kaputten Pakete zusammenhängen?
CU!
-Mike
-
- Tuxboxer
Wie sieht das denn aus wenn du die Aufnahme von der Box aus startet?
Und hast du von der missglückten aufnahme ein Log?
Woran es liegt ist etwas Rätselraten.
Und hast du von der missglückten aufnahme ein Log?
Woran es liegt ist etwas Rätselraten.
Zuletzt geändert von KeXXeN am Mittwoch 21. Dezember 2005, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Einsteiger
Die Aufnahme von der Box aus zu initiieren, habe ich noch nicht versucht. Ich glaube, das geht auch nicht so schnell, weil ich dazu noch Streamingserver usw. einrichten müßte.
Ein Log? Leider nein. Das habe ich nicht aufgehoben. Wenn das wieder passiert, in welcher Datei kann man das finden? Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man aus dem Infofenster kopiert (per Rechtsklick und dann 'alles auswählen' bzw. anschl. 'kopieren'? Das scheint aber so nicht zu funktionieren...).
Außerdem sehe ich gerade: 'Ermittle Pids: Video=0 Audio=0.0.0' -- Ist das korrekt oder müßte das was anderes als '0' stehen?
Mensch, das wird immer mysteriöser...
CU!
-Mike
Ein Log? Leider nein. Das habe ich nicht aufgehoben. Wenn das wieder passiert, in welcher Datei kann man das finden? Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man aus dem Infofenster kopiert (per Rechtsklick und dann 'alles auswählen' bzw. anschl. 'kopieren'? Das scheint aber so nicht zu funktionieren...).
Außerdem sehe ich gerade: 'Ermittle Pids: Video=0 Audio=0.0.0' -- Ist das korrekt oder müßte das was anderes als '0' stehen?
Mensch, das wird immer mysteriöser...
CU!
-Mike
Linux@dbox rulez!
-
- Tuxboxer
Bis du sicher das auf wirklich allen drei Kanälen gesendet wird und die Kanäle nicht vielleicht kurz vor der Aufnahme aktualisiert werden.
Möglich auch, das JTG bei dem Image kleinere Probleme hat und den PMT oder VideoText als eigenen Kanal erkennt, der ist dann natürlich leer.
wie gesagt, ein wenig Glaskugelschauen
In JTG die Option "JTP als Streamingserver starten" aktivieren und neu starten. Oder dort wo du die Schaltfläche "Sofortaufnahme starten" ist auch die Schaltfläche "Streamingserver starten"
In der Box unter Aufnahme Streamingserver auswählen, IP anpassen, das wars.
Ne Sache von max. 1 Minute.
Die heißt "Nach aufnahme Log speichern"
Optionen -> Sonstiges
Speichern nicht vergessen.
Danach ist im Aufnahmeordner ne Datei mit Namen "Log.txt"
Was für ein Sender ist das überhaupt?
Was machst du da eigentlich?
Gruß
kexxen
Möglich auch, das JTG bei dem Image kleinere Probleme hat und den PMT oder VideoText als eigenen Kanal erkennt, der ist dann natürlich leer.
wie gesagt, ein wenig Glaskugelschauen
Nö, nicht wirklich.Die Aufnahme von der Box aus zu initiieren, habe ich noch nicht versucht. Ich glaube, das geht auch nicht so schnell, weil ich dazu noch Streamingserver usw. einrichten müßte.
In JTG die Option "JTP als Streamingserver starten" aktivieren und neu starten. Oder dort wo du die Schaltfläche "Sofortaufnahme starten" ist auch die Schaltfläche "Streamingserver starten"
Dafür gibt es ne eigene Funktion in JTG.in Log? Leider nein. Das habe ich nicht aufgehoben. Wenn das wieder passiert, in welcher Datei kann man das finden? Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man aus dem Infofenster kopiert (per Rechtsklick und dann 'alles auswählen' bzw. anschl. 'kopieren'? Das scheint aber so nicht zu funktionieren...).
Optionen -> Sonstiges
Was willst du denn da einstellen?Außerdem sehe ich gerade: 'Ermittle Pids: Video=0 Audio=0.0.0' -- Ist das korrekt oder müßte das was anderes als '0' stehen?
Was für ein Sender ist das überhaupt?
Was machst du da eigentlich?
Vielleicht bist du mal so lieb und schaust dir die Optionsmöglichkeiten und Dokumentation von JTG mal ein wenig an.Mensch, das wird immer mysteriöser...
Gruß
kexxen
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Einsteiger
Es wurde gesendet; ich konnte auf den O-Ton umschalten.KeXXeN hat geschrieben:Bis du sicher das auf wirklich allen drei Kanälen gesendet wird und die Kanäle nicht vielleicht kurz vor der Aufnahme aktualisiert werden.
Wenn ich das tue, dann schaltet die Box plötzlich in den Radio-Modus und fährt runter (deep standby).KeXXeN hat geschrieben:Nö, nicht wirklich.
Okay, mach' ich. -- Erledigt!KeXXeN hat geschrieben: Dafür gibt es ne eigene Funktion in JTG.
Optionen -> Sonstiges
Premiere 5, zum Bespiel. Das ist keine Hackerei, ich habe ganz legal alle Kanäle freigeschaltet.KeXXeN hat geschrieben:Was willst du denn da einstellen?
Was für ein Sender ist das überhaupt?;)
Nix, das wird so angezeigt. Ich wüßte gar nicht, wo ich die StreamIDs 'customisieren' könnte.KeXXeN hat geschrieben:Was machst du da eigentlich?
Habe auch schon dort im Forum gesucht. Leider haben die ersten fünfzig 'Hits' immer etwas mit "ich hab' ein Sport-ster-Image und will Premiere grabben - und des funz-t net" zu tun. -- Dann muß ich wohl den Suchstring noch etwas elaborierter angeben.KeXXeN hat geschrieben:Vielleicht bist du mal so lieb und schaust dir die Optionsmöglichkeiten und Dokumentation von JTG mal ein wenig an.
CU!
-Mike
-
- Tuxboxer
Das ist absolut nicht normal.Mickey S. hat geschrieben: Wenn ich das tue, dann schaltet die Box plötzlich in den Radio-Modus und fährt runter (deep standby).
Welches Image war das nochmal was du da drauf hast?
Das kann aber gar nicht sein.Premiere 5, zum Bespiel. Das ist keine Hackerei, ich habe ganz legal alle Kanäle freigeschaltet.
Premiere 5 sendet weder Originalton noch AC3
Lediglich auf P1 und P2 werden Ac3 + Original + deutsch gesendet, aber auch nicht immer und bei jedem Film.
P4 ist neuerdings eine weitere ausnahme, genauso wie MGM, da werden einzelne ausgesuchte Filme mit deutsch + original gesendet.
Aber sehr selten.
Direkt neben Suchen gibts noch ne Schaltfläche mit "Dokumentation"Habe auch schon dort im Forum gesucht. Leider haben die ersten fünfzig 'Hits' immer etwas mit "ich hab' ein Sport-ster-Image und will Premiere grabben - und des funz-t net" zu tun. -- Dann muß ich wohl den Suchstring noch etwas elaborierter angeben.
gruß
kexxen
-
- Einsteiger
Wieso nochmal? Das habe ich doch noch gar nicht erwähnt. Image: Yadi, 10/2004KeXXeN hat geschrieben:Welches Image war das nochmal was du da drauf hast?
Die Diskussion Deutsch, O-Ton und AC3 bezog sich auf Premiere 1/2; Premiere 5 habe ich ins Feld geführt, weil mir das da mit den PIDs gerade aufgefallen war (sorry, falls ich hier etwas Getriebesand gestreut haben sollte). Müßte da (bei P5) aber nicht wenigstens der Video- und ein Audio-Stream eine ID ungleich '0' haben?KeXXeN hat geschrieben:Das kann aber gar nicht sein.
Premiere 5 sendet weder Originalton noch AC3
Lediglich auf P1 und P2 werden Ac3 + Original + deutsch gesendet, aber auch nicht immer und bei jedem Film.
P4 ist neuerdings eine weitere ausnahme, genauso wie MGM, da werden einzelne ausgesuchte Filme mit deutsch + original gesendet.
Aber sehr selten.
Das hälst Du im Kopf nicht aus! Ich hab' immer verkrampft nach 'Twiki' oder 'Manual' gesucht. Dabei steht's links daneben. Verdammt, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Ich war auch schon mal auf diesen Seiten gelandet, jedoch per Link & Quereinstieg. Danke!KeXXeN hat geschrieben:JtG Doku
CU!
-Mike
-
- Einsteiger
Hier mal ein Beispiel:
Edit:
Und noch ein Versuch:
Im ersten Log steht 'was von "packets lost", in der Auswertung jedoch, daß es keine Stream-errors gab. Im zweiten Versuch gibt es dann in der Zusammenfassung stream errors. Aber jetzt tauchen im Log neben den verlorenen Paketen auch noch 'corrupted audio frames' auf. Bezieht sich stream errors nur auf letzteres Problem? Lost Packets wären für mich auch schon stream errors.
CU!
-Mike
Code: Alles auswählen
Jack the Grabber Logfile
Erstellt am: 21.12.2005 00:34
Sofortaufnahme
Kanal=PREMIERE 1
Sendung=Scary Movie 3 (Scary Movie 3)
Start=00:34
Ende=
@01:04:24: Aufnahme Event:
@01:04:24: IP: 192.168.0.253
@01:04:24: VPid: 511
@01:04:24: APid 1: 512
@01:04:24: APid 2: 513
@01:04:24: APid 3: 515
@01:04:24: Filename: Z:\Mpg\2005-12-21-Scary Movie 3 (Scary Movie 3)\Scary Movie 3 (Scary Movie 3)(PREMIERE 1).mpg
@01:04:24: Splittsize: 39999
@01:04:24: KanalID: 20085000a
@01:04:24: EPG Infos geschrieben
@01:04:24: sectionsd gestoppt
@01:04:24: -host 192.168.0.253 -vp 1FF -ap 200 -ap 201 -ap 203 -gtc -o "Z:\Mpg\2005-12-21-Scary Movie 3 (Scary Movie 3)\Scary Movie 3 (Scary Movie 3)(PREMIERE 1)-1"
@00:00:02: 00:34:18 to DBox: VIDEO 31341 16 0 1 vaaa 1ff 200 201 203
@00:00:02: 00:34:18 from DBox: INFO: IP c0a80036 Port 31341
@00:00:02: 00:34:19 from DBox: PID vaaa 4 1ff 200 201 203
@00:00:02: 00:34:19 to DBox: START
@00:00:02: 00:34:19 from DBox: INFO: UdpSender() - PID328 R0 W0
@00:00:03: 00:34:19 from DBox: INFO: DmxReader() - Pid 1ff 204960 0 0
@00:00:03: 00:34:19 from DBox: INFO: DmxReader() - Pid 200 29280 0 0
@00:00:03: 00:34:19 from DBox: INFO: DmxReader() - Pid 201 29280 0 0
@00:00:03: 00:34:19 from DBox: INFO: DmxReader() - Pid 203 29280 0 0
@00:00:09: Video: 511
@00:00:09: Audio1: 512
@00:00:09: Audio2: 513
@00:00:09: Audio3: 515
@00:00:30: 00:34:46 found video stream (e0)
@00:00:30: Video:[0]Z:\Mpg\2005-12-21-Scary Movie 3 (Scary Movie 3)\scary movie 3 (scary movie 3)(premiere 1)-1_01_00.mpv
@00:00:30: Audio_1:[0]Z:\Mpg\2005-12-21-Scary Movie 3 (Scary Movie 3)\scary movie 3 (scary movie 3)(premiere 1)-1_01_00.mp2
@00:00:30: 00:34:46 found mp2 stream (c0)
@00:00:30: 00:34:46 found mp2 stream (c0)
@00:00:30: Audio_2:[0]Z:\Mpg\2005-12-21-Scary Movie 3 (Scary Movie 3)\scary movie 3 (scary movie 3)(premiere 1)-1_01_01.mp2
@00:00:30: Audio_3:[0]Z:\Mpg\2005-12-21-Scary Movie 3 (Scary Movie 3)\scary movie 3 (scary movie 3)(premiere 1)-1_01_00.ac3
@00:00:30: 00:34:46 found ac3 stream (bd)
@00:00:39: 00:34:56 13:03:58.88: video resync
@00:23:52: 00:58:09 Buffer Overflow Start: packet 54720 read 51648 max 54720
@00:25:08: 00:59:24 packet lost 57639 54720
@00:25:08: 00:59:24 stream out of data
Video Ausgabe:
Video[0] FileSize=1090539792
Audio Ausgabe:
Audio_1[0] FileSize=61030400
Audio_2[0] FileSize=61030400
Audio_3[0] FileSize=79292416
Muxer Ausgabe:
Video High:
Video Low:
Audio High:
Audio Low:
@00:43:18: 01:17:36 to DBox: STOP
@00:43:18: 01:17:36 network statistics:
@00:43:18: max: 7,5 Mbit/s total data rate
@00:43:18: average: 4,3 Mbit/s total data rate
@00:43:18: no resends
@00:43:18: 01:17:36 TcpSender stopped
@00:43:18: 01:17:36 UdpReceiver stopped
@00:43:18: 01:17:36 from DBox: EXIT
@00:43:18: 01:17:36 TcpReceiver stopped
@00:43:18: 01:17:37 ESSync stopped - no stream errors
@00:43:18: 01:17:37 KeyboardRecordControl stopped
@00:43:19: udrec beendet
@00:43:21:
@00:43:21: sectionsd gestartet
Jack wünscht viel Spass mit der Aufnahme...
besucht uns auch mal auf: http://www.jackthegrabber.de
Und noch ein Versuch:
Code: Alles auswählen
21.12.2005 01:42:40: Aufnahme Event:
21.12.2005 01:42:40: IP: 192.168.0.253
21.12.2005 01:42:40: VPid: 1791
21.12.2005 01:42:40: APid 1: 1792
21.12.2005 01:42:40: APid 2: 1793
21.12.2005 01:42:40: APid 3: 1795
21.12.2005 01:42:40: Filename: Z:\Mpg\2005-12-21-Scary Movie 3 (Scary Movie 3)\Scary Movie 3 (Scary Movie 3)(PREMIERE 2).mpg
21.12.2005 01:42:40: Splittsize: 39999
21.12.2005 01:42:40: KanalID: 20085000b
21.12.2005 01:42:40: EPG Infos geschrieben
21.12.2005 01:42:41: sectionsd gestoppt
21.12.2005 01:42:41: -host 192.168.0.253 -vp 6FF -ap 700 -ap 701 -ap 703 -gtc -o "Z:\Mpg\2005-12-21-Scary Movie 3 (Scary Movie 3)\Scary Movie 3 (Scary Movie 3)(PREMIERE 2)-1"
@00:00:00: 01:42:41 to DBox: VIDEO 31341 16 0 1 vaaa 6ff 700 701 703
@00:00:00: 01:42:41 from DBox: INFO: IP c0a80036 Port 31341
@00:00:00: 01:42:42 from DBox: PID vaaa 4 6ff 700 701 703
@00:00:00: 01:42:42 to DBox: START
@00:00:00: 01:42:42 from DBox: INFO: UdpSender() - PID369 R0 W0
@00:00:00: 01:42:42 from DBox: INFO: DmxReader() - Pid 6ff 204960 0 0
@00:00:00: 01:42:42 from DBox: INFO: DmxReader() - Pid 700 29280 0 0
@00:00:00: 01:42:42 from DBox: INFO: DmxReader() - Pid 701 29280 0 0
@00:00:00: 01:42:42 from DBox: INFO: DmxReader() - Pid 703 29280 0 0
@00:00:06: Video: 1791
@00:00:06: Audio1: 1792
@00:00:06: Audio2: 1793
@00:00:06: Audio3: 1795
@00:00:30: 01:43:12 found video stream (e0)
@00:00:30: Video:[0]Z:\Mpg\2005-12-21-Scary Movie 3 (Scary Movie 3)\scary movie 3 (scary movie 3)(premiere 2)-1_01_00.mpv
@00:00:30: Audio_1:[0]Z:\Mpg\2005-12-21-Scary Movie 3 (Scary Movie 3)\scary movie 3 (scary movie 3)(premiere 2)-1_01_00.mp2
@00:00:30: Audio_2:[0]Z:\Mpg\2005-12-21-Scary Movie 3 (Scary Movie 3)\scary movie 3 (scary movie 3)(premiere 2)-1_01_01.mp2
@00:00:30: Audio_3:[0]Z:\Mpg\2005-12-21-Scary Movie 3 (Scary Movie 3)\scary movie 3 (scary movie 3)(premiere 2)-1_01_00.ac3
@00:00:30: 01:43:12 found mp2 stream (c0)
@00:00:30: 01:43:12 found mp2 stream (c0)
@00:00:30: 01:43:12 found ac3 stream (bd)
@00:00:40: 01:43:22 14:12:21.67: video resync
@00:15:26: 01:58:08 Buffer Overflow Start: packet 35427 read 32355 max 35427
@00:16:43: 01:59:25 Buffer Overflow Stop: packet count 38380
@00:16:43: 01:59:25 Buffer Overflow Start: packet 38387 read 35315 max 38387
@00:16:43: 01:59:26 Buffer Overflow Stop: packet count 38400
@00:16:44: 01:59:26 packet lost 38419 35427
@00:16:44: 01:59:26 2953 packets lost
@00:16:44: 01:59:26 14:27:36.59: corrupt audio frame(s)
@00:16:44: 01:59:26 packet lost 38419 38387
@00:16:44: 01:59:26 13 packets lost
@00:16:44: 01:59:26 14:28:53.87: corrupt audio frame(s)
@00:16:44: 01:59:26 stream out of data
Video Ausgabe:
Video[0] FileSize=870306204
Audio Ausgabe:
Audio_1[0] FileSize=53145600
Audio_2[0] FileSize=53145600
Audio_3[0] FileSize=51095296
Muxer Ausgabe:
Video High:
Video Low:
Audio High:
Audio Low:
@00:37:50: 02:20:32 to DBox: STOP
@00:37:50: 02:20:32 network statistics:
@00:37:50: max: 6,6 Mbit/s total data rate
@00:37:50: average: 4,1 Mbit/s total data rate
@00:37:50: no resends
@00:37:50: 02:20:32 TcpSender stopped
@00:37:50: 02:20:32 ESSync stopped - stream errors found
@00:37:50: 02:20:32 UdpReceiver stopped
@00:37:50: 02:20:32 from DBox: EXIT
@00:37:50: 02:20:32 TcpReceiver stopped
@00:37:50: 02:20:33 KeyboardRecordControl stopped
@00:37:50: udrec beendet
@00:37:53:
@00:37:53: sectionsd gestartet
Jack wünscht viel Spass mit der Aufnahme...
besucht uns auch mal auf: http://www.jackthegrabber.de
CU!
-Mike
-
- Tuxboxer
Da gab es letztens mal was. Versuch mal Udrec PES(Packetized Elementary Streams) oder Udrec TS(Transponderstream). Bei ES-Aufnahmen behandelt Udrec die Streams bereits und das haut wohl im Moment nicht wirklich hin. Gibt im JtG-Forum dazu einen Thread: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... ight=udrec
cu
Jens
cu
Jens