Hallo Leute,
Ich bin ein neuling und hoffe ich bin richtig hier.
also mein Problem:
ich habe meine nokia d-box2 (2x Flash) vor einiger zeit umgebaut, dabei habe ich zwar die original software ausgelesen, auf cd gebrannt, und nun ist die cd dummerweise meinem Sohn zum opfer gefallen. zu guter letzt habe ich versucht ein neues aktuelles image zu flashen, nur dummerweise hab ich es verpennt die ucodes zu sichern....
...und nu sind se wech.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
bis denn, dann
mobi2001
HILFE, mein Sohn hat das original Image gekillt!!!!
-
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
Re: HILFE, mein Sohn hat das original Image gekillt!!!!
Habe sowas in anderen Foren schon zu oft gelesen,klingt für mich daher ein bisserl konstruiert um einfach irgendwie an die Codes zu kommen...wie wär's mit "CD hat der Hund gefressen" beim nächsten mal?mobi2001 hat geschrieben: ...und nun ist die cd dummerweise meinem Sohn zum opfer gefallen.....
MfG
-
- Developer
So eine Hundefressende Killer-CD gehört hinter Gitterstephanre hat geschrieben:"CD hat der Hund gefressen" beim nächsten mal?
SCNR!
-
- Einsteiger
Barf hat geschrieben: So eine Hundefressende Killer-CD gehört hinter Gitter
"CD hat den Hund gefressen" hatte ich zwar nicht geschrieben...ist aber auch ne schöne Vorstellung!
MfG
-
- Erleuchteter
Geeeeeeiiiiiler Smilie, ich hab mich eben direkt daneben gelegt und mitlachen müssen Den kannte ich nicht.stephanre hat geschrieben:Barf hat geschrieben: So eine Hundefressende Killer-CD gehört hinter Gitter
"CD hat den Hund gefressen" hatte ich zwar nicht geschrieben...ist aber auch ne schöne Vorstellung!
MfG
Bye PetB