Ne, der kann locker V3
Was mir an SFU tierisch auf die Nüsse geht ist die Tatsache, das der ständig nach dem Installer schreit, wenn ich die Platten tausche.
Gruß
Thom
Altes Problem - Ruckeln beim abspielen
-
- Tuxboxer
..erklaere das bitte mal...verstehe ich nicht??? Mein SFU hat noch nie nach einem Installer verlangt...egal ob ich Platten wegnehme/hinzufuege/neue exports anlege..???TheGenesis hat geschrieben:Was mir an SFU tierisch auf die Nüsse geht ist die Tatsache, das der ständig nach dem Installer schreit, wenn ich die Platten tausche.
-
- Developer
Kannst auch auf 100 Halb-dublex einstellen. Funktioniert bei mir sehr gut . Habe einen Celeron 300Mhz 3Com WOL WinXp/SFU Rechner (nur zum Streamen, keine andere SW) einen einfachen Netgear Router (ohne WLAN). Hatte wie gesagt einmal ähnliches Problem, welches durch eine Neuinstallation von XP und SFU weg ging.
Gruß
Günther
Gruß
Günther
-
- Interessierter
Dann haste vielleicht Glück oder ich einfach nur pech gehabt.petgun hat geschrieben:..erklaere das bitte mal...verstehe ich nicht??? Mein SFU hat noch nie nach einem Installer verlangt...egal ob ich Platten wegnehme/hinzufuege/neue exports anlege..???TheGenesis hat geschrieben:Was mir an SFU tierisch auf die Nüsse geht ist die Tatsache, das der ständig nach dem Installer schreit, wenn ich die Platten tausche.
Im ernst ... nehm ich eine Platte raus (die null-komma-nix mit den exports zutun hat) dann kommt bei mir alle fuz nas lang der Installer hoch und will SFU updaten.
Lustigerweise will der das auch noch, wenn man ihn gelassen hat
Aber mal was anderes ... kennt jemand ein Tool, mit dem ich bestimmten Programmen mehr Priorität für das schreiben von Daten auf eine bestimmte Platte/Partition geben kann ?
Oder andersrum ... gibts einen Bandwithlimiter/Proxy für Plattenzugriffe ?
Gruß
Thom