Hallo,
ich habe wie viele andre auch mit meiner Philips DBOX2 ein Fernbedienungsproblem, so nun hab ich statt dem eingebauten ( IR-Sender ) TSOP 1836 einen ( IR-Sender )TSOP 1738 eingebaut nun klappt es schon besser aber wenn ich manchmal auf und abschalte ( die Kanäle) dann erkennt er Zahlen obwohl ich nur die auf und ab Taste drücke das war vorher auch schon wisst ihr woran das liegt bzw. was ich machen muss damit auch das funktioniert?
MfG
Problem Philips DBox2
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
Hi,
auch wenn es dir vieleicht "nicht wirklich" hilft aber....
Ich habe bei meiner Philips gerade die 8in1 FB von Aldi-Süd probiert und mit der ging es tausendmal besser als mit der Originalen.
Aber immer noch nicht 100%
Vieleicht wäre diese FB in Verbindung mit deinem Umbau interessant.
Falls nicht kannste die ja wieder zum Aldi hinbringen, mein Aldi nimmt wirklich alles zurück was nicht so geht wie es gehen soll.
Bye
petB
auch wenn es dir vieleicht "nicht wirklich" hilft aber....
Ich habe bei meiner Philips gerade die 8in1 FB von Aldi-Süd probiert und mit der ging es tausendmal besser als mit der Originalen.
Aber immer noch nicht 100%
Vieleicht wäre diese FB in Verbindung mit deinem Umbau interessant.
Falls nicht kannste die ja wieder zum Aldi hinbringen, mein Aldi nimmt wirklich alles zurück was nicht so geht wie es gehen soll.
Bye
petB
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
Also bei mir trat dieser Fehler meist nur bei zu schnellen Zapping-Aktionen auf und wenn die Verzögerungen zu gering eingestellt waren.Gorcon hat geschrieben:Das bringt aber nichts bei dem Fehler da der falsche Code ja trotzdem ausgewertet wird, dann nur verzögert.
Gruß Gorcon
Der Fehler ist schon noch da, aber evtl. nicht mehr so stark/häufig...
-
- Neugieriger