Da die zerschossenen Timer immer noch nicht Geschichte sind (und auch so aus Sicherheitsgründen) wäre es gut, wenn man die "Einschaltzeit" des dboxwinsrv irgendwie begrenzen könnte. Sowas wie nach 4h Shutdown oder so. Bei mir hat ein zerschossenes Aufnahmeende-Datum dazu geführt mir in 4 Tagen 128GB auf die Platte zu schaufeln. Dann war sie voll, dboxwinsr brachte Fehlermeldung und der Rechner blieb die restlichen 2,5 Wochen am Laufen.
Der bisher eingebaute Shutdownmanager reicht da leider nicht, da er erst bei Inaktivität eingreift.
Grüße
dboxwinsrv Abschaltfunktion ?
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
evtl. in der recording.start die timerd.conf auf korrektes enddatum checken und wenn nicht die aufnahme abwürgen?
Für Dateiaufnahmen (NFS) fänd ich eine option nicht schlecht bei der man die wahl hat ob bei max filesize weitergeschrieben oder die aufnahme beendet wird. So könnte man die sowieso vorhandene filesize auf z.B. 10GB stellen und die option "nach erreichen beenden" einstellen.
Für Dateiaufnahmen (NFS) fänd ich eine option nicht schlecht bei der man die wahl hat ob bei max filesize weitergeschrieben oder die aufnahme beendet wird. So könnte man die sowieso vorhandene filesize auf z.B. 10GB stellen und die option "nach erreichen beenden" einstellen.
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?