Die sind da aber schon lange raus. (was ich persönlich auch gut finde) Denn mir ist es mehrfach passiert das ich bei Boxen die keine Doppelpfeiltaste hatten die Aufnahme betätigt habe wenn man die Seite weiter scrollen wollte. (Seite hoch gelbe Tast, Seite runter rote Taste)
MOhlmann hat geschrieben:Hi,
die sind noch drin. Mußt nur unter "Einstellungen -> Tasten Einstellungen -> Aufnahmetimer hinzufügen" die rote Taste zuweisen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass derjenige, der den Screenshot ins Wiki gestellt hat, erst diese Tasteneinstellung vorgenommen hat. Wenn doch, dann müsste das im Wiki korrigiert werden. Besser wäre aber das Fixen des Bugs, wenn's denn einer ist...
mash4077 hat geschrieben:Das ist doch dann aber ein Bug, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass derjenige, der den Screenshot ins Wiki gestellt hat, erst diese Tasteneinstellung vorgenommen hat. Wenn doch, dann müsste das im Wiki korrigiert werden. Besser wäre aber das Fixen des Bugs, wenn's denn einer ist...
Gruß
mash
Kein Bug! Auch in Wiki ist es unter den Tasteneinstellungen so
beschrieben...
@Gorcon
hast du mal vol+/vol- zum blättern versucht?
die anzeige ist für ältere user recht gut, die merken sich nämlich nicht alle tastenbelegungen und wieviel % der dbox2user haben ne FB mit doppelpfeiltasten.
Regloh
Gorcon hat geschrieben:Die sind da aber schon lange raus. (was ich persönlich auch gut finde) Denn mir ist es mehrfach passiert das ich bei Boxen die keine Doppelpfeiltaste hatten die Aufnahme betätigt habe wenn man die Seite weiter scrollen wollte. (Seite hoch gelbe Tast, Seite runter rote Taste)
Gruß Gorcon
Mhh, rot/gelb zum blättern gibt es doch seit 4 Jahren schon nicht mehr (als Standard)