Nokia 2 Lötarbeiten

Boxenweitwurf
M3phisto
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 3. März 2002, 18:29

Nokia 2 Lötarbeiten

Beitrag von M3phisto »

Hi!

Habe mal eine algemeine Frage! :) Habe meine DBox 2 (Nokia) ans Netzwerk angeschlossen um zu sehen ob es mit dem Ping funktioniert. Hat auch alles perfekt geklappt!
Danach habe ich dann versucht ein Kabel anzulöten um die Software rauszukopieren! Hatte aber leider kein Lötdraht mehr und nur die beiden Kontakte freigelegt.
Nach dem ich die Box wieder angeschlossen habe, wollte er nicht mehr starten! Beim zweiten Neustart hat er mirt dann gesagt, dass die Software fehlerhaft ist und er sie neu runterladen muss, was er auch gemacht hat.
Wenn ich jetzt den Stecker rauszihe und ihn wieder rein stecke, funktioniert alles!
Jetzt meine Frage, weiß einer von euch wodurch das verursacht wurde???? Kann mir da keinen Reim draus machen!

thx
doc
Contributor
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2002, 20:03

Beitrag von doc »

Warscheinlich hast du dir deinen Flashinhalt "ein wenig" versaut so das die BR Soft zumindestens noch gestartet ist. Ich hatte allerdings den selben Effekt bei meiner Box die im DeepStandby war und dann war der Strom mal weg. Da grinzte mich früh dann die selbe Meldung an.

doc