Schach bei aktuellem YADI?

Alles eine Frage des Images
jw
Interessierter
Interessierter

Schach bei aktuellem YADI?

Beitrag von jw »

Hallo!

Ich habe beim aktuellen YADI (selbst compiliert) folgende Fehlermeldung beim Versuch, Schach aufzurufen:
[CPlugins] try load shared lib : /var/tuxbox/plugins/libfx2-test.so
/var/tuxbox/plugins/dchess.so: undefined symbol: sqrt[CPlugins] (id,val):(rcblk)
Hat jemand eine Idee, was ich da falsch gemacht habe?
HorstH
Image-Team

Beitrag von HorstH »

Hallo jw,

wir würden das Schach Plugin gerne in die Yadi Images einbauen aber uns stehen die Sourcen des Plugins nicht zu Verfügung.

Würden wir das Plugin so einbauen wie es ist, wird das nur ein "Frickle Image" weil einige libs nicht mehr passen.

CU
HorstH
jw
Interessierter
Interessierter

Beitrag von jw »

HorstH hat geschrieben: wir würden das Schach Plugin gerne in die Yadi Images einbauen aber uns stehen die Sourcen des Plugins nicht zu Verfügung.

Würden wir das Plugin so einbauen wie es ist, wird das nur ein "Frickle Image" weil einige libs nicht mehr passen.
Hmm, das thema mit den libs scheint wohl geloest zu sein. Auf http://home.arcor.de/jens.mittelstaedt/ ... Plugin.zip gibt es eine aktuelle Version (vom 7. August 2005). Das funktioniert auch wunderbar mit neutrino. Bei Enigma konnte ich allerdings das Fadenkreuz nicht bewegen.
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

@jw - Die hat Iveky schon im März veröffentlicht. Liegt jetzt so auch im JtG-Board > http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=7412. Wobei die Tage vielleicht was neues kommt, Iveky hat einen kleinen Fehler gefunden. Ich hoffe, das die Version dann eher kompatibler als inkompatibler wird. Aber er passt das halt der Dreambox an und leider nicht nur den legalen Images. Leider läßt er sich noch nicht erweichen, die Sourcen online zu stellen. Schauen wir mal.
cu
Jens