carknue hat geschrieben:
Edit: Das Wort vor TV Box habe ich so nicht geschrieben....
...ist eine automagische Wortzensur...was da alles durch was auch immer ausgetauscht wird kann Dir nur der Administrator hier beantworten....BLOEDMANN steht glaube ich fuer g*e*n*i*u*s...ist/war ein Laufvogelimagebauer.
BTW bei mir funktionieren die erwaehnten Sender mit einem JtG-Image vom 15.8
Woher nehmen? Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt. Hast Du es jetzt mal mit Deiner Nokia Box probiert?
Der Ton kommt übrigens, wenn man die Audioeinstellungen verändert (Stereo,mono recht, mono links) Aber beim nächsten Umschalten bleibt es wieder stumm. Es sind alle Programme auf dem neuen Hörfunktransponder, die mit 128kbps mono 48khz ausgestrahlt werden. B5 aktuell wird allerdings auf dem alten und neuen TP in dieser Norm ausgestrahlt und funktioniert nur auf dem alten TP mit Ton.
Ist an der Beseitigung des Bugs schon gearbeitet worden? Es gibt auf Anhieb immer noch kein Ton bei diesen Radio Programmen auf dem neuen ARD Hörfunktransponder Astra:
B5
BR Verkehrskanal
hr-info
hr-info+
InfoRadio
Erst nach mehrmaligem Umstalten der Audioausgangssettings geht es aber nur bis man wieder umschaltet. Ton ist auch ganz kurz beim Umschalten zu hören. Also geht es ja prinzipiell. Scheinbar wird der Ton künstlich stumm geschaltet.
Die Probleme treten bei Nokias 2xI Avia 500 in allen Images auf.