Jetzt habe ich es nach langem hin und her endlich geschafft TS Files direkt auf Platte aufzunehmen, und jetzt kann ich die nicht im movieplayer abspielen.
Der Movieplayer bleibt schwarz, wenn ich ihn 10 Minuten laufen lasse kommt irgendwann eine Auswahl der Tonspur, da sind 10 - 20 Kanäle drin. Ich dachte ARD sendet nur in Deutsch ggf. mit Untertietel
Naja wenn ich einen Auswähle lauft er kurz an und dann friert das Bild ein.
Lass das File mal mit Demultiplex durch ProjectX laufen. Dann poste mal das Log hier. Wollen wir doch erstmal schauen, was wirklich in dem TS drin ist.
cu
Jens
...keineswegs eine bös gemeinte-also kein Grund gleich eingeschnappt zu sein . Du hattest vorher geschrieben, dass Du ProjektX gar nicht kennst und ich habe Dir eine leicht zugängliche Quelle genannt....das war und ist alles.
Hmm - laut Log mußte die TS in Ordnung sein. Ein Videostream, ein Audiostream, sogar in Stereo. Seltsam, sollte der Movieplayer eigentlich keine Probleme mit haben.
Hast Du schon mal andere TS-Files im Movieplayer abgespielt?
Wie hast Du das Verzeichnis gemountet?
cu
Jens
Das abspielen sämtlicher TS Files die ich über die Box aufnehme klappt nicht. Ich mounte direkt auf einen NFS Server. (NAS Gerät)
rw,soft,udp,vers=3
nolock,rsize=8192,wsize=8192
Habe auch schon versucht mit udp, tcp zu tauschen aber das hilft alles nichts. Ich kann die Dinger nicht abspielen. Bild bleibt lange schwarz, dann läuft er für 3 bis 5 sek. an und das wars dann.
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Maik20 hat geschrieben:Ich kann die Dinger nicht abspielen. Bild bleibt lange schwarz, dann läuft er für 3 bis 5 sek. an und das wars dann.
..versuch mal die NIC Deines NAS/PC mit dem NSF-Server _fest_ auf half Duplex einzustellen....das ging allerdings damals nicht auf der Linkstation..der Befehl 'et' fehlte...dann versuch 'tcp' bei den Mountoptionen auf der Dbox...
Maik20 hat geschrieben:Hat leider alles nichts gebracht ..
..Du hast 'tcp' jetzt bei den Mountoptionen der DBox eingestellt und der Movieplayer bleibt immer noch schwarz? Also ein File auswaehlen (TS abspielen) kannst Du, oder? Wie sieht denn Dein Netzwerk aus..Crosskabel/Switch/Hub/Router/???
ja (tcp), habe ich der player läuft für 2 sec an und bleibt dann stehen.
Ich wähle das ts file aus und will es abspielen. Auch async hat nichts gebracht.
Ich habe die Linkstation und die DBox direkt an einen Switch angeschlossen.
@Maik20: Mach doch mal einen Speedtest. Da siehst Du was überhaupt los ist. Alles andere ist Hellseherei!
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?