Aufnahme Server Problem

Digital Recording
Tony_G
Neugieriger
Neugieriger

Aufnahme Server Problem

Beitrag von Tony_G »

Ich hatte bis vor kurzen erst einige Laufwerke gemountet. Das heißt aufnehmen, .ts abspielen usw...und das mit SFU 3.5. Lief alles Super bis gestern. Auf einmal wollte das System nicht mehr laufen. Habs deinstalliert und wollte es neu aufspielen.
Nix geht mehr.
Kommt jetzt jedesmal diese Fehlermeldung: Installation of Common Administration ui elements failed.

Hab Windows XP Prof SP 2 drauf...

Zack, rollt die ganze Installation wieder zurück und nix geht! Es lief bisher kein anderes System. Woran mag das liegen?
Lösung? Hab mir schon überlegt ne Linux Distr. als 2 Betriebssystem zu installieren. Wäre das was? Welche Distri(kostenlos)?
Tony_G
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Tony_G »

Hat denn keiner einer eine Lösung? :gruebel:

Mich nervt nämlich das aufnehmen per JtG gewaltig. Ständiges puffern und blöckchen usw. Auch hab ich bemerkt das wenn ich im Mpeg über JtG aufnehme und dann diese über den Movie Player anschau mein PC diese dann nur mit knapp 1,6 Mbit streamt.

Früher ging das über SFU mit mehr als 6 Mbit!

Wie ist das eigentlich kann ich .ts Files nur über den TS FILES ABSPIELEN und einer gemounteten platte abspielen? Oder kann mir VLC das auch übers Netz schicken?

Oder was muss ich nach einer Aufnahmen mit JtG und udrec mit dem File tun um es dann über den Movie Player und VLC auf meiner Dbox anschauen zu können? Verlustfrei...
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Das passiert in der Regel, wenn Dein Installationsfile korrupt ist. Ich hab das neulich bei dem im Wiki verlinkten Mirror auch gehabt. Also neu runterladen.
cu
Jens
Tony_G
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Tony_G »

Habs jetzt nochmals neu runtergeladen. Nix :cry: Es geht einfach nicht mehr.
Jedesmal die gleiche Meldung: Installation of Common Administration ui elements failed

Ist vielleicht was bei der Deinstallation in der Registry hängen geblieben?