Hallo zusammen.
Ich hatte bisher ein altes Yadi Image(1.8.0.0) auf meiner Nokia Dbox2 2xIntel mit Kabelanschluss von KBW. Es ging alles ganz gut. Jedoch seit ca. 3 Monaten hat sich die Box nach längerem Standby immer aufgehängt.(lief wieder nach reset)
Ich habe gestern dann das Komplettimage Yadi 2.1.0.0 draufgespielt. Habe vorher die Ucodes usw. runterkopiert und nach dem Flashen wieder drauf.
Die Box läuft soweit einwandfrei. Sendersuche, umschalten sowie die Alterskonntrolle gehen ohne Probleme. Alle freien Sender gehen.
Mein Problem liegt bei DiscoveryChannel, AnimalPlanet, HistoryChannel sowie dem neuen Gesundheitsprogramm von Premiere.
Habe das dazugehörende Abo!
Bei den genannten Kanälen kommt die Epg-info aber kein Ton und kein Bild. Signal ist auch da und genauso stark wie bei den Kanälen die Funktionieren.(z.B. SCIFI, SERIE, 13THStreet usw.)
Dateien:
Ucode_B107
Cam:01_02_105D
Avia500v110
Avia600vb022
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Greets
Morpheus
Problem mit 4 Premiere Sendern nach Imagewechsel
-
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
Bootlog ist im moment noch ein Problem. Arbeite an der Hardware !DieMade hat geschrieben:Bootlog inkl. Zap auf die Problemkanäle bitte posten - sind vermutlich nicht (mehr) freigeschaltet.
Wie kommst du darauf das sie nicht mehr freigeschaltet sind.
Das ganze Flashen usw. dauerte gerade mal 15 min. Und es lief alles vorher!?
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort