jmittelst hat geschrieben:War mir nicht so, das pmt_update auf manchen Boxen nicht klappt? Wenn dann noch eit_update auf einigen Boxen nicht läuft, wäre das meiner Meinung nach nicht wirklich toll.
cu
Jens
War das nicht so das mws das das Problem mit pmt_update gefixt hatte!
Sorry, unklar ausgedrückt. Zumindest soll ja, laut Deiner Aussage ein eit_update a la pmt_update doch nix bringen, oder hab ich dich da jetzt total mißverstanden?
cu
Jens
Shit, hab grad gestern wieder das aktuelle yadi Neutrino-Image auf die Box gespielt, weil mein Movieplayer zwar aufnehmen aber nur ruckelig abspielen konnte...
Es geht u.a. um die Möglichkeit mit der gelben oder roten Taste auch einen Timer setzen zu können.
Noch mal ein paar Shots, u.a. auch Premiere Direkt, diesmal mit dem MultiEPG:
jmittelst hat geschrieben:War mir nicht so, das pmt_update auf manchen Boxen nicht klappt? Wenn dann noch eit_update auf einigen Boxen nicht läuft, wäre das meiner Meinung nach nicht wirklich toll.
cu
Jens
Wenn ich das pmt-update einschalte wird zwar die Bildregie aktuell gehalten aber die Box stürzt alle paar Stunden ab.
@Nico 77
vergleich mal dein bild mit dem hier geposteten: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 154#262154
und nun stelle dir vor, diese vorschau gibt es für 14 tage im voraus und hinter jedem event steckt noch eine richtige beschreibung.
das hat nix mehr mit den sinnigen einträgen des neutrino-epg des sportportals zu tun.
gleiches gibt es übrigens auch für direkt.
Regloh
cu
Jens
Wenn ich das pmt-update einschalte wird zwar die Bildregie aktuell gehalten aber die Box stürzt alle paar Stunden ab.
Hmm, was hast du denn für eine Box und was für ucodes?
Ich habe hier alle Satboxen mit pmt_update am laufen da stürtzt nichts ab.
Nutze auf den jeweiligen Boxentypen immer diese config:
1.) den Standard-EPG mit einfachen Informationen, das Bild von PauleFoul.
2.) den Premiere-eigenen EPG (Sections-Tabellen ausserhalb des Standards),
die nur Premiere-Receiver verstehen. Dieser EPG ist detaillierter und fuer die einzelnen Kanaele.
In einer ruhigen Minute muesste das mal in den sectionsd mit rein.
Aber zur Zeit grueble ich ueber dvbsnoop...
Aber enigma hat das auch nur geklaut hat ;-). ... kommt Zeit kommt bestimmt Rat - bestimmt auch fuer Neutrino.