Kaputes Display
-
- Neugieriger
Kaputes Display
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist eine Dbox2(Nokia) mit einem Kaputten Disyplay (hatte streifen und n kumpel von mir wolte sie mit dem HOWTO beseitigen und hat es dabei ruiniert) in den Bebug zu schmeißen und zu flashen?
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Danke, aber woher kriege ich jetzt heraus was für eine Bmon version ich habe, oder mit welcher methode ich wie flashen kann, ohne das LCD kann ich diese infos nicht bekommen.
Ich habe eine Nokia DBox2 Kabel mit Avia 500 und 2 Intel flash
ps.:Das ist die erste Box die ich ins Debug schmeißen und flashen will
Ich habe eine Nokia DBox2 Kabel mit Avia 500 und 2 Intel flash
ps.:Das ist die erste Box die ich ins Debug schmeißen und flashen will
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
Ich danke,
"Wenn Reset im LCD steht, drückt ihr die Pfeil-nach-oben Taste, bis die Zahlenfolge im LCD erscheint.
Verbindet jetzt die Punkte für den Flashreset , bis die 5 Balken in der Zahlenfolge erscheinen.
Danach könnt ihr die Kontakte wieder lösen."
Da das display nicht funktioniert kann ich nicht sehen wann diese zeitpunkte erreicht sind, was kann ich am bestem machen, oder bzw welche methode die box in den debug zu werfen würdet ihr empfehlen?
aufgrund Bmon version und den 2 intel flash würde ich die hier benutzen
"http://www.dietmar-h.net/mhc_debugn2xi.html" , wie gesagt mein problem ist das ich die obengenanten zeitpunkt ohne das LCD nicht erkennen kann
"Wenn Reset im LCD steht, drückt ihr die Pfeil-nach-oben Taste, bis die Zahlenfolge im LCD erscheint.
Verbindet jetzt die Punkte für den Flashreset , bis die 5 Balken in der Zahlenfolge erscheinen.
Danach könnt ihr die Kontakte wieder lösen."
Da das display nicht funktioniert kann ich nicht sehen wann diese zeitpunkte erreicht sind, was kann ich am bestem machen, oder bzw welche methode die box in den debug zu werfen würdet ihr empfehlen?
aufgrund Bmon version und den 2 intel flash würde ich die hier benutzen
"http://www.dietmar-h.net/mhc_debugn2xi.html" , wie gesagt mein problem ist das ich die obengenanten zeitpunkt ohne das LCD nicht erkennen kann
-
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
ich habe es gestern ohne erfolg ausprobiert, ich scheine den richtigen zeitpunkt nicht zu erwischen, könte mir jemand sagen wieviele sekunden ich nach dem start des ganzen ungefähr warten muss?
p.s.:Wo muss ich die befehle wie icache eingeben, in der anletung die ich vorher erwähne ist das nicht genau beshrieben.
p.s.:Wo muss ich die befehle wie icache eingeben, in der anletung die ich vorher erwähne ist das nicht genau beshrieben.
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-