Ansonsten geht mit Enigma auch alles -> MP3, Shoutcast, *neu*PictureViewer, TV am PC, WebGUI, Teletext und alle Plugins.
Hmmm, PictureViewer? Meint Ryker damit den picserver, der die Bilder schon am PC rendert und der Box entsprechend benötigte Daten liefert, so dass die Box die nicht mehr umwandeln muss? Wo stelle ich denn den Port dafür ein?
Das ist nicht sch***e, sondern hängt mit der Leistungsfähigkeit der DBox zusammen, mit 66Mhz lassen sich nun mal keine großen Sprünge machen
Jetzt mein Argument: Unter Neutrino klappt's doch auch?
Direktaufnahme unter Enigma geht mit Taste 5 --> Taste 0 = Start Aufnahme, nochmal Taste 0 beendet die Aufnahme
Die Anzeige der Senderliste ändert man mit der mute Taste.
Okay, dann vergess ich die Doku auf ist.no-enigma.de mal ganz schnell.
Ich sehe auch gerade, dass die Doku im Wiki anscheinend deutlich aktueller ist.
Was ich mich noch frage: In Neutrino konnte man angeben, ob vor der Aufnahme ein Wechsel in den SPTS-Mode erfolgen sollten. Hier bei Enigma habe ich den SPTS-Mode in den Einstellungen nicht aktiviert, trotzdem hat er gerade bei einer Testaufnahme ein .TS erstellt. Wie wird das hier gehandled? Wird der SPTS-Mode unter Enigma generell bei Aufnahmen geladen?
Im WebGUI (welche m.E. um Längen besser ist als das von Neutrino - und dabei habe ich das Neutrino GUI garnichtmal so schlecht gefunden
) kann man keine Updates einspielen, irgendwie bewegt sich da nix beim Fortschrittsbalken.
Ansonsten steige ich mal testweise für länger um.
Nur einen Feature-Request hätte ich noch: Filesysteme werden per UTF-8 angezeigt. Kann man hier vielleicht noch die ISO-8859-1 mit einbauen und konfigurierbar machen? Dann wär das Dingen für mich größtenteils perfekt!