Hallo!
Also meine ucodes sind nicht mehr aktuell. Mit dem aktuellen Yadi-Neutrino-Release Image findet die Dbox2 keine Kanäle mehr.
Es ist eine Sagem mit 1xIntel für Kabel
Wie kann ich die ucodes aktualisieren oder woher bekomme ich neue?
Zum aktualisieren wollte ich kurzzeitig die Betanova Software wieder installieren. Da es schon recht lange her ist, dass ich die Dbox bekommen und Linux installiert habe, ist das von mir gesicherte Betanova-Image mitlerweile auf einer Archiv-CD gelandet und wie Murphy es so will, kann ich die CD nicht mehr lesen...
Gibt es irgendwie die Möglichkeit an ein Betanova Image für die Sagem 1x für Kabel zu kommen?
Vielen Dank an alle Helfer im Voraus.
CU Eckat
ucodes updaten / betanova download?
-
- Interessierter
ucodes updaten / betanova download?
Zuletzt geändert von Eckat am Dienstag 26. April 2005, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tuxboxer
Natürlich gibt es mittel und wege.
Aber das bitten sich eine Datei die (c) ist zuschicken zu lassen ist imo ne Anstiftung zur Straftat. Läuft ja nicht mal unter Privatkopie für einen Freund, denn ich denke das du mich sowenig kennst wie ich dich
siehe dazu auch Boardregeln.
Sonstige legale Wege:
An Premiere wenden.
Die Box zur Reparatur geben.
Sich das ganze aber irgendwo über ne suchmaschine zu suchen und dann herunter zu lasen ist übrigens auch strafbar!
Aber das bitten sich eine Datei die (c) ist zuschicken zu lassen ist imo ne Anstiftung zur Straftat. Läuft ja nicht mal unter Privatkopie für einen Freund, denn ich denke das du mich sowenig kennst wie ich dich
siehe dazu auch Boardregeln.
Sonstige legale Wege:
An Premiere wenden.
Die Box zur Reparatur geben.
Sich das ganze aber irgendwo über ne suchmaschine zu suchen und dann herunter zu lasen ist übrigens auch strafbar!
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Interessierter
Ok, hab das entfernt.
Mir ist schon klar, dass das ... wie soll ich sagen ... nicht ganz legal ist.
Aber ich habe die Dbox2 ja ofiziell gekauft, die Software gesichert und ein anderes Image eingespielt.
Leider ist die Sicherung nicht ausreichend gewesen. Wahrscheinlich hätte ich es mehrfach brennen müssen. Sorry, aber daran, dass meine Backup CD nach vielleicht 2 Jahre nicht mehr geht, hab ich nicht gedacht.
CU Eckat
Mir ist schon klar, dass das ... wie soll ich sagen ... nicht ganz legal ist.
Aber ich habe die Dbox2 ja ofiziell gekauft, die Software gesichert und ein anderes Image eingespielt.
Leider ist die Sicherung nicht ausreichend gewesen. Wahrscheinlich hätte ich es mehrfach brennen müssen. Sorry, aber daran, dass meine Backup CD nach vielleicht 2 Jahre nicht mehr geht, hab ich nicht gedacht.
CU Eckat
-
- Tuxboxer
Nun ja, ich kann dich ja verstehen.
Aber wenn du dir ein Auto kaufst und das nicht versichert ist weil du das auto tunest. Und dann gegen nen Baum fährst und es dann kaputt ist. Tja bezahllt hast du das auto, aber schuld biste trotzdem selber.
Ok passt nicht ganz.
Aber das die Sicherung nicht richtig war oder jetzt kaputt ist, ist ja nicht die schuld einer anderen Person, sondern eigenes verfehlen.
Aber wenn du dir ein Auto kaufst und das nicht versichert ist weil du das auto tunest. Und dann gegen nen Baum fährst und es dann kaputt ist. Tja bezahllt hast du das auto, aber schuld biste trotzdem selber.
Ok passt nicht ganz.
Aber das die Sicherung nicht richtig war oder jetzt kaputt ist, ist ja nicht die schuld einer anderen Person, sondern eigenes verfehlen.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Tuxboxer
Re: ucodes updaten / betanova download?
Hi,Eckat hat geschrieben:Also meine ucodes sind nicht mehr aktuell. Mit dem aktuellen Yadi-Neutrino-Release Image findet die Dbox2 keine Kanäle mehr.
Es ist eine Sagem mit 1xIntel für Kabel
Bootlog posten.
Gruß
mash
-
- Senior Member