Bevors überhaupt losgeht: Welche DBOX überhaupt kaufen? ;)

Boxenweitwurf
heldgop
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von heldgop »

also wenn du dir ne box bei ebah holst is meistens schon ein linux image drauf und der wechsel auf ein anderes image is ein kinderspiel :wink:
bartleby
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von bartleby »

heldgop hat geschrieben:also wenn du dir ne box bei ebah holst is meistens schon ein linux image drauf und der wechsel auf ein anderes image is ein kinderspiel :wink:
Das hört sich gut an 8) Aber funktonieren wird alles mit der dbox, was ich möchte!?
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Das mit den DVD's ist etwas tricky, klapt aber im Prinzip schon. Der Rest: problemlos.
cu
Jens
bartleby
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von bartleby »

jmittelst hat geschrieben:Das mit den DVD's ist etwas tricky, klapt aber im Prinzip schon. Der Rest: problemlos.
cu
Jens
Das hört sich ja nicht so gut an. Das ist eigentlich mein Hauptanliegen. Was gibt es denn da für Probleme? Hatte gelesen, dass man es mit dem VLC direkt streamen kann.
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Im Prinzip schon, aber evtl. nicht mit jeder DVD - da gab es mal Diskussionen hier drüber wg. der Tonspur und so. Da ich das sehr selten probiert hab (gute DVD-Player gibt es heut doch schon fast kostenlos) kann ich da nix genaues zu sagen.
cu
Jens
wouter
Interessierter
Interessierter

Beitrag von wouter »

@ wouter

Das mit der Nokia 500 ist aber ein lösbares Problem! Siehe:

http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 508#254508

Die Sagem hat ja auch Ihre Nachteile...
nja also glöst hat das bei mir nichts!! die box läuft zwar etwas besser aber hängt trotzem mindestens alle 2 tage :-(
alle boxen sind nicht betroffen.. die nokia avia 500 von einem kumpel (2xamd) läuft ohne probleme aber die chance eine schlechte nokia kabel zu erwischen ist halt leider recht hoch.......

@bartleby also für das was du vor hast hat die dbox meiner meinung nach zu wenig power :-(
für die dvd geschichte kauf dir lieber einen billigen dvd player ich habe einen cyberhome und der frisst echt jede dvd (sogar avi)

gruss
wouter
bartleby
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von bartleby »

Hmm...und wie steht es um das streamen von SVCDs?