AlexW Image

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
mcjoe2005
Interessierter
Interessierter

AlexW Image

Beitrag von mcjoe2005 »

Hab gerade das Alexw 1.6.1 Image draufgezogen. Jetzt verlangt meine Box nach den uncodes noch ne Datei namens "cdk.cramfs". Wo finde ich die zum hochladen. Und lade ich diese auch über den bootmanager hoch?

Gruß Mc joe
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Hm .... also das Image ist extrem veraltet (nicht das ich damit ausdrücken will das es schlecht ist / war)

Aber vielleicht solltest du lieber auf yadi, jackthegrabber oder alexh umsteigen...

http://update.tuxbox-cvs.sourceforge.net
yadi.org
jackthegrabber.de

zumal ich keine Quelle mehr kenne.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
asihun37

Re: AlexW Image

Beitrag von asihun37 »

mcjoe2005 hat geschrieben:Hab gerade das Alexw 1.6.1 Image draufgezogen. Jetzt verlangt meine Box nach den uncodes noch ne Datei namens "cdk.cramfs". Wo finde ich die zum hochladen. Und lade ich diese auch über den bootmanager hoch?

Gruß Mc joe
hallo mcjoe2005
soweit ich weiss sind die uncodes (oder auch µcods oder u-codes) original-codes von betaresearch und somit copyright geschützt. deshalb ist es verboten, diese zum download bereitzustellen. d.h. du musst sie vor dem upload einer neuen software aus der originalen br-software auslesen. geht auch mit dem bootmanager.
mit der cdk.cramfs werden Updates für die AlexW-Images bereitgestellt. Es werden nur die Programme ausgewechselt, die Einstellugen und die Ucodes bleiben erhalten.

hast du das originale img ausgelesen und gesichert? dann könntest du die u-codes noch auslesen.

ich hoffe, du kannst damit was anfangen
thomasn1985
Interessierter
Interessierter

Re: AlexW Image

Beitrag von thomasn1985 »

asihun37 hat geschrieben:
mcjoe2005 hat geschrieben:Hab gerade das Alexw 1.6.1 Image draufgezogen. Jetzt verlangt meine Box nach den uncodes noch ne Datei namens "cdk.cramfs". Wo finde ich die zum hochladen. Und lade ich diese auch über den bootmanager hoch?

Gruß Mc joe
hallo mcjoe2005
soweit ich weiss sind die uncodes (oder auch µcods oder u-codes) original-codes von betaresearch und somit copyright geschützt. deshalb ist es verboten, diese zum download bereitzustellen. d.h. du musst sie vor dem upload einer neuen software aus der originalen br-software auslesen. geht auch mit dem bootmanager.
mit der cdk.cramfs werden Updates für die AlexW-Images bereitgestellt. Es werden nur die Programme ausgewechselt, die Einstellugen und die Ucodes bleiben erhalten.

hast du das originale img ausgelesen und gesichert? dann könntest du die u-codes noch auslesen.

ich hoffe, du kannst damit was anfangen

Die Ucodes hat er ja, er sucht nur die cdk.cramfs ;)

http://computer-kern.de/index.php?name= ... oad&sid=16

da findest du noch welche, aber ich würd dir auch ein aktuelleres image empfehlen, es hat sich einiges getan in der zeit
Lebe den Augenblick, denn er ist Einzigartig!