Yadi Movieplayer stoppt den vlc nicht ?

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Kickersfan
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 8. April 2005, 22:03

Yadi Movieplayer stoppt den vlc nicht ?

Beitrag von Kickersfan »

Ich benutz das Yadi 2.1.0.1 und das streaming klappt schon recht gut mit dem vlc und dem movieplayer.Nur der Stoppbefehl im Movieplayer stoppt den vlc nicht.Der läuft einfach weiter und ich muss den jedesmal am rechner manuel stoppen,sonst kann ich kein anderen Film anwählen.Nun meine Frage: Kennt jeman den Stoppbefehl vom Movieplayer.Ich benutz vlc 0.8.1 und werden die befehle vom Movieplayer zum vlc über die hotkeys gesteuert ? Wenn ja was für ein befehl sendet der m-player denn zum vlc ? Mein vlc hat als hotkey "s" eingetragen.
Gruß Kickersfan
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Nimm die 0.8.0 von VLC oder ein Nightly Build der 0.8.2, dann klappt das auch. Die 0.8.1 macht im Zusammenhang mit dem MP der Box Probleme.
cu
Jens
Kickersfan
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 8. April 2005, 22:03

Beitrag von Kickersfan »

Besten Dank werd ich gleich mal ausprobieren und den Fix vom H.H. auch gleich.
Gruß
André
james007
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 10. April 2005, 19:48

Beitrag von james007 »

jmittelst hat geschrieben:Nimm die 0.8.0 von VLC oder ein Nightly Build der 0.8.2, dann klappt das auch. Die 0.8.1 macht im Zusammenhang mit dem MP der Box Probleme.
cu
Jens
Hab das letzte Build der 0.8.2 (20050410). Leider will der nicht so recht.
Sobald ich das Verzeichnis auswähle erhalte ich ein PopUP in der
DBOX mit "Fehler".

Habe das letzte Release von Yadi Neutrino 2.1.0.0.

Woran kann das liegen. Die 0.8.1 rennt bis eben auf das Stop Problem.
Kickersfan
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 8. April 2005, 22:03

Beitrag von Kickersfan »

Ich hatte auch die build versucht,ging bei mir auch nicht.Sind wahrscheinlich ganz andere Einstellungen notwendig. Nimm einfach die 0.80 version, die funktioniert super.Ich denke das Yadi2.1 ist auch auf die 0.80 abegestimmt worden.
Gruß
Andre