Wo ist denn auf einmal mein Netzwerkthema geblieben???? Hey!
-
- Neugieriger
Wo ist denn auf einmal mein Netzwerkthema geblieben???? Hey!
Was ist denn mit meinem Netzwerkthema passiert?
Ich hatte hier ein Bootlog gepostet, weil meine Box sich nicht über das Netzwerk ansprechen ließ.
Das war kein illegales Posting. Liebe Mods, das finde ich nicht sehr kameradschaftlich.
Und wenn Ihr ein Thema rausschmeißt, dann gebt bitte bescheid und gebt bitte einen Grund an. Sonst kann ich hier posten wie ich will und es kommt nichts dabei heraus.
hochachtungsvoll ganz bestimmt nicht!
Ich hatte hier ein Bootlog gepostet, weil meine Box sich nicht über das Netzwerk ansprechen ließ.
Das war kein illegales Posting. Liebe Mods, das finde ich nicht sehr kameradschaftlich.
Und wenn Ihr ein Thema rausschmeißt, dann gebt bitte bescheid und gebt bitte einen Grund an. Sonst kann ich hier posten wie ich will und es kommt nichts dabei heraus.
hochachtungsvoll ganz bestimmt nicht!
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
Sag mir doch bitte mal, was ich falsch gemacht habe. Ich benehme mich sonst immer ordentlich.
Ich weiß echt nicht, was daran jetzt verkehrt war.
Ich hab mein Bootlog reingestellt und hab auf Antwort gewartet, weil ich echt schon total grantig bin, was meine Box angeht. Irgendwelche Hintergedanken habe ich auch nicht.
Bitte helft mir doch... wär echt nett
Ich weiß echt nicht, was daran jetzt verkehrt war.
Ich hab mein Bootlog reingestellt und hab auf Antwort gewartet, weil ich echt schon total grantig bin, was meine Box angeht. Irgendwelche Hintergedanken habe ich auch nicht.
Bitte helft mir doch... wär echt nett
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Also ich hab jetzt schon das Bedürfnis, mich zu rechtfertigen. Das mit dem Märchen lasse ich mir so auch nicht bieten.
Ich hab mir eine DBox2 von eBay gekauft. Da war von vornherein ein B**C******-Image drauf. Das will ich ja gerne loswerden. Hab auch nichts dafür übrig. Nur komme ich leider über Netzwerk nicht an meine Box ran. Deswegen hab ich doch auch das Thema erstellt. Deswegen wollte ich doch auch das Bootlog veröffentlichen.
Wär schön, wenn ich auf die Box auch ein Yadi raufflashen könnte. Da wär ich ech glücklich.
Komm, fass Dir ein Herz und hilf mir doch bitte mal.
Tut mir leid wegen dem ersten Posting. Ich bin aber echt sauer - weil, 157 € für eine Box, die spinnt, sind echt viel Patte.
mfg
Ich hab mir eine DBox2 von eBay gekauft. Da war von vornherein ein B**C******-Image drauf. Das will ich ja gerne loswerden. Hab auch nichts dafür übrig. Nur komme ich leider über Netzwerk nicht an meine Box ran. Deswegen hab ich doch auch das Thema erstellt. Deswegen wollte ich doch auch das Bootlog veröffentlichen.
Wär schön, wenn ich auf die Box auch ein Yadi raufflashen könnte. Da wär ich ech glücklich.
Komm, fass Dir ein Herz und hilf mir doch bitte mal.
Tut mir leid wegen dem ersten Posting. Ich bin aber echt sauer - weil, 157 € für eine Box, die spinnt, sind echt viel Patte.
mfg
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Wenn Du das erwähnt hättest, hätte ich den Beitrag nicht enfernt.TomBoy hat geschrieben:Ich hab mir eine DBox2 von eBay gekauft. Da war von vornherein ein B**C******-Image drauf. Das will ich ja gerne loswerden...
Dei Image ist Illegal, wir helfen Dir gerne ein legales Image auf die Box zu bekommen.
Gruß Nachtvogel
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Hallo!
Poste doch mal Deine Netzwerkeinstellungen des Rechners und der Box.
Wie man das Netzwerk einstellt kannst Du hier nachlesen:
http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Netzwerk
Gruß Nachtvogel
Poste doch mal Deine Netzwerkeinstellungen des Rechners und der Box.
Wie man das Netzwerk einstellt kannst Du hier nachlesen:
http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Netzwerk
Gruß Nachtvogel
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
Vielen Dank, dass Ihr mir helft. Ich habe das Problem jetzt gelöst.
Ich habe mir ein Crossover-Kabel besorgt und plötzlich lief dann alles. Nun konnte ich endlich ein vernünftiges Image (Yadi) mit dem Flashassistenten aufspielen. Mal sehen, wie ich das jetzt mit dem Internetzugang regle.
Aber zumindest hat alles geklappt.
Dank nochmal, dass ich von Euch Hilfestellung erhalten habe.
Nochmal zu Deiner Antwort: Ich habe gestern mein WinXP neu aufgesetzt und bewusst alle Virenscanner und Firewalls weggelassen bzw. deaktiviert. Danke auch an Dich!!
Ich habe mir ein Crossover-Kabel besorgt und plötzlich lief dann alles. Nun konnte ich endlich ein vernünftiges Image (Yadi) mit dem Flashassistenten aufspielen. Mal sehen, wie ich das jetzt mit dem Internetzugang regle.
Aber zumindest hat alles geklappt.
Dank nochmal, dass ich von Euch Hilfestellung erhalten habe.
Nochmal zu Deiner Antwort: Ich habe gestern mein WinXP neu aufgesetzt und bewusst alle Virenscanner und Firewalls weggelassen bzw. deaktiviert. Danke auch an Dich!!
-
- Senior Member