Arbeitet Quickmic eigentlich noch am MCE-Manager (sprich die Anpassungen)?
Durch die Umstellerei bei Premiere will der ja nicht mehr so.
MCE-Manager
-
- Senior Member
-
- Tuxboxer
Also den Namen seh ich schon noch in beziehung mit MCE im Internet rumwuseln, an anderer Stelle, weniger hier oder bei JTG
Eigentlich sollte es wenn ich das richtig mitbekommen habe nur Probleme mit dem 80er/90er geben....
sonst sollte noch alles funktionieren.
Grüße
KeX
Eigentlich sollte es wenn ich das richtig mitbekommen habe nur Probleme mit dem 80er/90er geben....
sonst sollte noch alles funktionieren.
Grüße
KeX
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Die neue Version gibts hier. Vor dem Download muß man sich dort allerdings registrieren.MCE-Recorder V0.7.25
04.04.2005 von Roadrunner
Hier eine kleine Fix-Version mit den Änderungen:
- EPG-Anpassungen (80er und 90er laufen nun auch wieder)
- Delay beim Scan erhöht
- Album kann nun als Kriterium für doppelte Songs abgeschaltet werden
- View/Search wieder uneingeschränkt nutzbar
Greetz von DrStoned
-
- Contributor
-
- Senior Member
yep, weil den MCE-manager hatte ich fuer quickmic ins CVS eingecheckt.
Bei Umstellung auf ein anderes Programm passt ansonsten die ganze Ablage-Struktur wieder nicht (Order, Leerzeichen, Umlaute, oder Zeichenersetzung im Namen). Ansonsten kommt mein perlscript, dass doppelte Dateien eliminiert wieder durcheinander.
Bei Umstellung auf ein anderes Programm passt ansonsten die ganze Ablage-Struktur wieder nicht (Order, Leerzeichen, Umlaute, oder Zeichenersetzung im Namen). Ansonsten kommt mein perlscript, dass doppelte Dateien eliminiert wieder durcheinander.