Hallo,
ich weiss das es hier schon ein paar ähnliche Posts gibt, da die aber schon abgehandelt sind und nicht ganz meinem Problem entspricht, hier ein neuer Post.
Ich habe vor etwa drei Tagen das neue Yadi (Neutrino 2x) iauf meine dbox2 installiert, seitdem bekomme ich kein Premiere mehr rein.
Ich habe sie jetzt schon dreimal geflasht und zwischen zeitlich auch schon mal wieder BN2.01 drauf um mir nochmal die uCodes neu zubesorgen. Leider hat das alles nichts gebracht.
Hat hier jemand ein Tip für mich was ich noch ausprobieren kann.
uCodes:
avia500v110
avia600b022
cam_alpha.bin 01_02_105E
ucode.bin b107
Gruß
buggyboy
PS: Alle anderen Programme sind kein Problem und Neutrino akzeptiert die uCodes auch. Mit BN2.01 hat ich allle Programm wieder, also an Premiere bzw. meiner Karte kann es nicht liegen.
Yadi Release 2.1.0.0 - kein Premiere mehr
-
- Neugieriger
Yadi Release 2.1.0.0 - kein Premiere mehr
Zuletzt geändert von buggyboy am Mittwoch 23. März 2005, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Neugieriger
Danke für die Antwort.
Sorry, ich bin eigentlich keiner der eine Frage in ein Board stellt, ohne vorher zu versuchen die Lösung selbst bzw. irgendwo im Internet zu finden. Da ich von yadi.org auf die Seite gekommen bin (direkt im Image-Bereich) und ich davon ausging das es ein Image Problem ist habe ich es hier gepostet. Den FAQ-Bereich hier habe ich übersehen.
Gruß
buggyboy
Sorry, ich bin eigentlich keiner der eine Frage in ein Board stellt, ohne vorher zu versuchen die Lösung selbst bzw. irgendwo im Internet zu finden. Da ich von yadi.org auf die Seite gekommen bin (direkt im Image-Bereich) und ich davon ausging das es ein Image Problem ist habe ich es hier gepostet. Den FAQ-Bereich hier habe ich übersehen.
Gruß
buggyboy
-
- Semiprofi
Ist ja auch ein Image "Problem"buggyboy hat geschrieben:[...] das es ein Image Problem ist [...]
Siehe auch: http://yadi.org/disclaimer.html
Gruß
mogway
Gruss
mogway
mogway