Dateiname bei Direktaufnahme
-
- Einsteiger
Dateiname bei Direktaufnahme
Gibt es ne Möglichkeit den Dateinamen bei Direktaufnahme zu beeinflussen, bzw. selbst zu definieren?
Wäre schön wenn ich da irgendwie die EPG-Shortinfo rein bekommen könnte.
Wäre schön wenn ich da irgendwie die EPG-Shortinfo rein bekommen könnte.
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Du nist ein ganz schlauer oder?
Hast du mal versucht die Antwort auf diese Frage mit der Suche zu finden?
Wenn ich nämlich "Dateinamen" und "Direktaufnahme" eintippe dann kommt da kein Thread in dem es eine Antwort gibt.
Grundsätzlich benutze ich durchaus die Suche, aber wenn sie kein sinnvolles Ergebnis bringt gehe ich davon aus, dass die Frage noch nicht beantwortet.
Wenn es also nicht zuviel verlangt ist nenn mir doch bitte wenigstens den Suchbegriff, der zum Ergebnis führt oder spar dir so ne Antwort ohne Hinweis auf die Lösung.
Ich bin in genug Foren und weiß wie man sich benimmt, aber solche Antworten ohne Hilfe wie deine bringen keinen weiter.
Hast du mal versucht die Antwort auf diese Frage mit der Suche zu finden?
Wenn ich nämlich "Dateinamen" und "Direktaufnahme" eintippe dann kommt da kein Thread in dem es eine Antwort gibt.
Grundsätzlich benutze ich durchaus die Suche, aber wenn sie kein sinnvolles Ergebnis bringt gehe ich davon aus, dass die Frage noch nicht beantwortet.
Wenn es also nicht zuviel verlangt ist nenn mir doch bitte wenigstens den Suchbegriff, der zum Ergebnis führt oder spar dir so ne Antwort ohne Hinweis auf die Lösung.
Ich bin in genug Foren und weiß wie man sich benimmt, aber solche Antworten ohne Hilfe wie deine bringen keinen weiter.
Zuletzt geändert von Heavendenied am Freitag 4. März 2005, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Einsteiger
-
- Semiprofi
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Geht so,muss aber auch noch oft genug die Suchfunktion benutzen!!!Du nist ein ganz schlauer oder?
Nö brauch ich nicht,musst nur mal die Threadseite nach unten scrollen,da steht es irgendwo!Hast du mal versucht die Antwort auf diese Frage mit der Suche zu finden?
Wenn du so oft hier bist,müsstest du den Thread eigentlich schon gelesen haben.Ich bin in genug Foren und weiß wie man sich benimmt, aber solche Antworten ohne Hilfe wie deine bringen keinen weiter.
Habe ich aber übrigens selber schon gefragt,also gräm dich nicht so:
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... ezeichnung
-
- Einsteiger
Na also, wenn du selbst schon danach gefragt hast, warum kommt dann erst mal so ne blöde Antwort?
Ich habs immerhin mit etlichen verschiedenen Suchbegriffen versucht, und da ist nix sinnvolles raus gekommen.
Ausserdem sieht man ja an den Antworten, dass der STand mittlerweile ein anderer ist, und somit war meine Frage doch wohl berechtigt, oder?
Wie gesagt, ich benutze die Suchfunktion soweit es geht, aber ich kanns einfach nicht haben, wenn Leute einfach auf die Suche verweisen, ohne vorher zu prüfen ob dabei ein sinnvolles Ergebnis zu erziehlen ist.
Und wenn man sich schon die Mühe macht zu antworten, bringts wohl auch keinen um nen kleinen Tip zu den Suchbegriffen zu geben.
Ich hab im übrigen nicht gesagt, dass ich in diesem Forum hier ständig bin, was man allerdings auch an meinem Anmeldedatum sehen könnte. Ich hab lediglich gesagt, dass ich in etlichen Foren bin und somit weiß wie man sich zu benehmen hat und dass man sich sinnlose Antworten wie deine erste sparen kann.
Trotzdem schlussendlich noch vielen Dank für die hilfreichen Antworten!
@fersehass:
wo liegt denn diese recording.end ?
Ich habs immerhin mit etlichen verschiedenen Suchbegriffen versucht, und da ist nix sinnvolles raus gekommen.
Ausserdem sieht man ja an den Antworten, dass der STand mittlerweile ein anderer ist, und somit war meine Frage doch wohl berechtigt, oder?
Wie gesagt, ich benutze die Suchfunktion soweit es geht, aber ich kanns einfach nicht haben, wenn Leute einfach auf die Suche verweisen, ohne vorher zu prüfen ob dabei ein sinnvolles Ergebnis zu erziehlen ist.
Und wenn man sich schon die Mühe macht zu antworten, bringts wohl auch keinen um nen kleinen Tip zu den Suchbegriffen zu geben.
Ich hab im übrigen nicht gesagt, dass ich in diesem Forum hier ständig bin, was man allerdings auch an meinem Anmeldedatum sehen könnte. Ich hab lediglich gesagt, dass ich in etlichen Foren bin und somit weiß wie man sich zu benehmen hat und dass man sich sinnlose Antworten wie deine erste sparen kann.
Trotzdem schlussendlich noch vielen Dank für die hilfreichen Antworten!
@fersehass:
wo liegt denn diese recording.end ?
-
- Einsteiger
Also ich hab nun das aktuelle Snapshot instaliert und hab nun die bei Wiki beschrieben Optionen. Allerdings wenn ich den langen Dateinamen einstell dann ist der auch nicht länger als bisher sondern eben genau gleich.
Ich suche ne Möglichkeit die Infos, die unter "Info1" im xml File stehen, direkt in den Dateinamen zu bekommen.
Könnte ich das tatsächlich mit dieser recording.end machen?
Ich suche ne Möglichkeit die Infos, die unter "Info1" im xml File stehen, direkt in den Dateinamen zu bekommen.
Könnte ich das tatsächlich mit dieser recording.end machen?