Hallo @all,
ich habe folgendes Problem: Ich versuche mit diversen FTP-Tools schon seit Tagen, den Snapshot von 9.2. auf meine Box zu bekommen.
WS-FTP und Total Commander k****n ganz ab, CuteFTP kopiert soweit alles, allerdings ist dann die Größe nicht mehr 6,36 MB sondern nur noch 6,34 MB. Was nun ???
Wenn ich die soeben upgeloadete Datei wieder von der Box lade, hat sie ebenfalls die Größe von 6,34 MB, heisst also, irgendwo werden die 0,02 MB abgeschnitten ???
Was kann ich tun ???
Meine aktuelle Version auf der Box (Nokia Sat 2x) ist vom 21.12.04, 20:44, ist glaube ich Version 2.0.0.5 oder 2.0.0.6
Snapshot lässt sich nicht hochladen
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Dann könnte höchstens dein System ne Macke haben.
Letztes Komplett-Image mit dem Bootmanager flashen sollte den speicher wieder in einen Sauberen Zustand versetzen.
Vorher die Ucdes sichern!
Letztes Komplett-Image mit dem Bootmanager flashen sollte den speicher wieder in einen Sauberen Zustand versetzen.
Vorher die Ucdes sichern!
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].