Ich habe ProSieben mit SimpleGrab (ggrab) aufgenommen. Dann habe ich den Stream mit Tmpeg getrennt und anschließend mit Cattermaran die Werbung entfernt.
Die DVD habe ich mit DVDauthor zusammengestellt und mit Nero gebrannt. Wo kann ich einen Fehler gemacht haben oder würdet ihr mir einen ganz anderen Weg empfehlen?
Nicht JtG das Funktioniert bei mir nicht, ich habe trotz Anleitung den fehler noch nicht gefunden. Ich wollte gerne bei SimpleGrab bleiben.
Probleme mit AC3 beim erstellen der DVD
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Der Fehler war:
Wenn JtG bei Dir nicht läuft, schau Dir mal Dboxwinserver und MovieGuideManager an. Die machen das selbe wie SimpleGrab (also Streaming-Server) verwenden aber die aktuelle Udrec-Engine, die ist stabiler als ggrab oder Wingrab.
AC3 ist übrigens immer leiser als die Mp2-Tonspuren.
cu
jens
Nimm ProjektX und besser gleich getrennte Streams aufnehmen.Dann habe ich den Stream mit Tmpeg getrennt
Wenn JtG bei Dir nicht läuft, schau Dir mal Dboxwinserver und MovieGuideManager an. Die machen das selbe wie SimpleGrab (also Streaming-Server) verwenden aber die aktuelle Udrec-Engine, die ist stabiler als ggrab oder Wingrab.
AC3 ist übrigens immer leiser als die Mp2-Tonspuren.
cu
jens
-
- Einsteiger
Re: Probleme mit AC3 beim erstellen der DVD
Warum denn? Dafür gibt es keinen Grund.kleinerfreak hat geschrieben:Ich wollte gerne bei SimpleGrab bleiben.
Wenn dir JtG zu überdimensioniert ist, nimm den dboxwinserver.
Gruß
Rüdiger.