hilfe
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Semiprofi
-
- Senior Member
-
- Tuxboxer
Das liegt halt daran das die Richtige Frage im Falschen Forum gepostet wurdewolgade hat geschrieben: Ich konnte mit der Frage auch nix anfangen, aber das ist noch lange kein Grund, jemanden zu verarschen.
Thema: Wie poste ich richtig
Die Frage wird schon richtig sein, die Begleitumstände sind halt nur interessant.
Wer, Was, Wann, Wo, Wieso, Weshalb, Warum und Wofür sind da nicht unerheblich.
P.S. Nachts ist kälter als draussen...
Also Captain ... beschreibe doch mal was du überhaupt Vorhast und die "IP" brauchst...
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Tuxboxer
-
- Contributor
@wolgade
Aus deiner Reaktion denke ich mal zu erkennen das du auch nicht 100% weist wozu man eine IP in einem Image benötigt!
Also kannst du dir deinen Beitrag eigentlich auch sparen.
Desweiteren strotzt die Frage von pit ... von Informationsflut! Ein wenig suchen im Board oder auch im Wiki hätte die Frage auch beantwortet.
Aus deiner Reaktion denke ich mal zu erkennen das du auch nicht 100% weist wozu man eine IP in einem Image benötigt!
Also kannst du dir deinen Beitrag eigentlich auch sparen.
Desweiteren strotzt die Frage von pit ... von Informationsflut! Ein wenig suchen im Board oder auch im Wiki hätte die Frage auch beantwortet.
Na schönen Dank Herr Schwanke!
Ein toller Sommer!
Ein toller Sommer!
-
- Semiprofi
@doc
Wofür man die IP-Adresse vom Loopbackdevice braucht, weiß ich tatsächlich nicht. Erklär mal!Aus deiner Reaktion denke ich mal zu erkennen das du auch nicht 100% weist wozu man eine IP in einem Image benötigt!
Völlig richtig. Aber dann kann man doch auf das Wiki oder die Suche verweisen. Was macht denn der nächste, der auch keine Ahnung hat aber ganz vorbildlich die Boardsuche nutzt. Der kriegt das Posting von DieMade zu sehen und hält das möglicherweise für die Antwort auf seine Frage. Ist der auch zu blöd oder selbst schuld?Ein wenig suchen im Board oder auch im Wiki hätte die Frage auch beantwortet.
-
- Tuxboxer
-
- Semiprofi