DeepStandby nach Timeraufnahme

Digital Recording
ShadowMG
Neugieriger
Neugieriger

DeepStandby nach Timeraufnahme

Beitrag von ShadowMG »

Hi,

kann es sein, dass die Box nach einer Timer-Aufname immer ganz aus geht?
Ich nehme erst seit max. zwei Wochen auf und hab das nicht ganz verfolgen können, da ich meistens Nachts aufnehme. Aber eigentlich hab ich die Box immer an gelassen um zu verhindern, dass irgendwas schief geht.
Jetzt habe ich mal zwei Aufnahmen tagsüber gemacht und nach der Aufname war die Box wieder aus. :gruebel:

Hab das hier gefunden und frag mich jetzt, ob die Box eigentlich nur runterfahren sollte, wenn sie auch geweckt wurde, oder ob sie es grundsätzlich macht...

Grüße, Shadow

PS: Timer setze ich über das Web-Interface!
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Wenn die Box einmal aus dem Deepstandby aufgeweckt wurde, dann muss der Timer auch einmal komplett durchlaufen und sie muss durch den Timer wieder in den Deep geschickt werden.

Wenn du den Timer abbrichst dann wird sie nach dem nächsten Timer automatisch in den DEep geschickt bis sie einmal komplett durch ist.

Wenn sie dann aus dem Deep wieder von alleine rauskommt weil noch ein Timer anliegt, dann läuft das auch wieder komplett durch.

Soviel zu meiner info ;) Ausnahmen bestätigen hier die Regel ;)

Solltest du mit JTG oder XMG arbeiten, musst du natürlich den Haken bei "box runterfahren" entfernen sonst fährt sie auch runter.

Normal ist ein grundsätzliches Runterfahren nach aufnahmen nicht.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].