Directstreaming mit Eisfair bricht bei 5GB ab.

Digital Recording
cleopatra
Neugieriger
Neugieriger

Directstreaming mit Eisfair bricht bei 5GB ab.

Beitrag von cleopatra »

Ich habe mir vor einigen Monaten einen alten Rechner zu einem Eisfair Server aufgebaut mit NFS Freigabe. Ich habe die ganzen Monate immer mit Directstreaming aufgenommen. Damit habe ich über Sylvester von 3SAT "POP AROUND THE CLOCK" aufgenommen, 5Std am Stück gestreamt mit nur einem TS-File was dann 13GB gr0ß war. Auch von Premiere 1/2 mit allen Tonspuren keine Probleme, nur waren die Filem auf Premiere 1/2 nur um die 2Std lang. Gestern habe ich nun Herr der Ringe aufgenommen(3,5Std) und siehe da er hat mir das File nach ca. 4,7GB aufgetrennt, ein kleines File von 100MB angelegt und danach wieder ganz normal aufgenommen. Dieses ist immer wieder auf Premiere1/2 reproduzierbar, nach ca. 4,7 GB ist Schluß.
Bei anderen Sendern keinerlei Probleme, dort kann ich stundenlang streamen ohne Unterbrechung. Hat jemand die selben Probleme?
WinniePoow
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von WinniePoow »

Irgendwie hatten wir das Thema schonmal,bitte mal die Suche benutzen,soweit ich mich erinnere,lag das irgendwie an Prem 1-2...... :gruebel:
cleopatra
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von cleopatra »

Ich habe die Suchfunktiom genutzt aber in der Richtung nichts gefunden, vielleicht kann mir ja jemand einen Link geben. Danke!