ASUS W-LAN HDD, wer kann helfen mit TwonkyVison Installation

Boxenweitwurf
stefan9113
Interessierter
Interessierter

ASUS W-LAN HDD, wer kann helfen mit TwonkyVison Installation

Beitrag von stefan9113 »

Hallo,
ich habe eine Asus W-LAN HDD und möchte die so mmodifiziern, dass den TwonkyVision Mediaserver 2.5 darauf laufen lassen kann, in Verbindung mit NOXON von Terratec, wer kann mir dabei helfen und was brauche ich alles dazu? Leider muß ich dazu sagen, dass ich keine besonders großen Linuxkenntnisse habe. Allerdings habe ich das mit Linksys uNSLUng 3.18 hingekriegt. Jetzt möchte ich das für mein ASUS W-LAN HDD auch machen. Ich würde mich freuen wenn jemand helfen kann.
tschüß Stefan :D
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

hi,
..Du hast wohl alle gaenigen NAS-Devices...Buffalo Linkstation, NSLU2 und eine WL-HDD..?
Um das mit der WL-HDD hinzubekommen brauchst Du mit Sicherheit eine Kiste mit Linux...dann die Entwicklungswerkzeuge fuer die WL-HDD http://forum.chupa.nl (die Sourcen fuer die aktuelle Firmware gibt's leider noch nicht) und sehr viel Zeit und Kentnisse. Vielleicht kannst Du JOCKYW2001 fuer die Idee begeistern...der hat's drauf und kann Dir auch sicher helfen wenn's klemmt. Ansonsten die Frage mal bei chupa.nl stellen...aber sei gewarnt und nicht frustriert wenn Du keine Antwort bekommst....die sind nicht so nett wie hier.
Deine Frage hat absolut nix mit der DBox zu tun...wir sind aber hier im TuxBox Forum und somit total OffTopic...also nicht wundern/traurig sein wenn Dein Thread geloescht/verschoben wird...wer kennt ein deutsches Forum fuer NAS-Devices/WL-HDD/NSLU2/Linkstation ?

cu,
peter