Hallo Leute
Hab mir eine Nokia Dbox2 gebraucht gekauft. Auf der Box war die Original Software drauf. Ich hab die Box in den Debugmode versetzt hab die Original Software ausgelesen - und ein YADI Image draufgeflasht - soweit ist alles gut gelaufen. Nur funktionierte leider Premiere und ORF nicht. Die CAMD2 datei hab ich auch in den bin Ordner Kopiert - jedoch kein erfolg - hab jetzt die Original Software wieder auf die Box geladen - beim Einlegen der Karte erscheint am Bildschirm jedoch lediglich das mit der Karte die Sendung nicht entschlüsselt werden kann. Wenn ich die Karte jedoch in meine alte Box (galaxis easyworld) einschiebe funktioniert Premiere und ORF einwandfrei. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
mfg.
MaxP_79
Premier probleme bei Nokia Box
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Hi
Hab vor dem Auslesen der BN noch ein update gemacht auf BN 2.01. Jetzt sagt die box das kein update notwendig ist da ich die neueste version schon hab.
Kann es sein das die Karte nicht richtig gelesen wird? Die Box war innen richtig "versaut" dürbergegossene flüssigkeiten Spinnen Netze usw. war ziemlich schlimm - kann es sein das die Kontakte von den Karten lesern keinen richtigen kontakt herstellen?
Hab vor dem Auslesen der BN noch ein update gemacht auf BN 2.01. Jetzt sagt die box das kein update notwendig ist da ich die neueste version schon hab.
Kann es sein das die Karte nicht richtig gelesen wird? Die Box war innen richtig "versaut" dürbergegossene flüssigkeiten Spinnen Netze usw. war ziemlich schlimm - kann es sein das die Kontakte von den Karten lesern keinen richtigen kontakt herstellen?
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger