Neues Image 2.0.0.7: Wenn ich die Box ausschalte, vergißt mein AufnahmeTimer (neutrino) alle vorgemerkten Aufnahmen. Die Box fährt zwar zur gewünschten Zeit hoch, nimmt aber nicht auf...und im Timer gibt es keine Einträge mehr.
Was nu?
Früher ging das! Hab die TS-Direktaufnahme über den SFU Server installiert. Manuell klappt es wunderbar, nur der Timer hat Alzheimer...
Mir ist auch aufgefallen, dass die Box manchmal Veränderungen in den Einstellungen nicht gleich annimmt...ist eben etwas vergeßlich das neue Image
Sonst klappt alles wunderbar, wirklich eine tolles Betriebsystem!
Neutrino 2.0.0.7 hat Alzheimer!!!
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Neu flashen hilft immer, das stimmt!
Nur irgendwas ist anders am Yadi 2.0.0.7...weil vorher ging das Dateisystem nicht so leicht kaputt.
Macht nix, dafür klappt das TS-Streaming zum ersten Mal wunderbar. Bei ORF (größere Datenmenge) kommt es noch gelegentlich zu Neustarts beim TS-Stream, aber Premiere läßt sich wunderbar aufnehmen.
Vielen Dank allen Entwicklern von Yadi!
Nur irgendwas ist anders am Yadi 2.0.0.7...weil vorher ging das Dateisystem nicht so leicht kaputt.
Macht nix, dafür klappt das TS-Streaming zum ersten Mal wunderbar. Bei ORF (größere Datenmenge) kommt es noch gelegentlich zu Neustarts beim TS-Stream, aber Premiere läßt sich wunderbar aufnehmen.
Vielen Dank allen Entwicklern von Yadi!