KEIN SYSTEM nach Imagewechsel Philips-Box

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Typo
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Typo »

Hallo Gurgel,
tut mir Leid Man hat mir geholfen, jedoch sind wir zu keiner Lösung gekommen. Ich bin sicherlich nicht der Profi so wie Ihr es seid, aber in der Hilflosigkeit versucht oder probiert man alles. Sicherlich nicht die richtige Art. Letztendlich aber zählt nur der Erfogt. Ich klinke mich jetzt aus und überlassen es Euch - wollte nur helfen. Danke für Eue Unterstützung. So konnte ich selbst "ohne Kenntnisse" mein Problem beseitigen !
MfG Typo
gurgel
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von gurgel »

nichts für ungut, das war nicht böse gemeint, aber ich bin schon der Meinung dass man an sowas schon mit etwas Verstand rangehen sollte.
Test
Typo
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Typo »

Nochwas Gurgel,
wird man jetzt noch auf dem Board beschimpft, dass man keine Ahnung hat? Ist doch traurig oder ? Wofür ist das Forum denn da ? Nur für Spezialisten ??? Traurig - kann ich nur sagen !
Ich war für mich sehr dankbar, dass man mir geholfen hat (obwohl ich keine Ahnung habe) , aber Du läßt Dich negativ aus, wenn ich einen Ratschag, der zumindesten mir weitergeholgen hat, veröffentliche.
WEITER SO !!!
Danke
Nachtvogel
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Nachtvogel »

Hallo Typo!

Die Hauptsache ist, daß Du Deine Box wieder hin bekommen hast :wink:
Fehler macht man um daraus zu lernen.
Deine Box befindet sich jetzt im debug Modus, daran brauchst Du auch nichts mehr
zu ändern, lasse Deine Box in Zukunft schön fest verschlossen. Es besteht kein Grund
noch mal einen Flashreset durchzuführen oder den Schreibschutz aufzuheben.
Solltest Du mal wieder "kein System" haben, einfach neu flashen :wink:
Viel Spaß mit Deiner Box.

Gruß Nachtvogel