Yadi *Snapshot 2.0.0.7 - Tuxbox CVS Stand vom 06.01.2005
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Hallo,
also, ich habe jetzt das Image drauf gemacht und es läuft, ausser Premiere. ;-(
Ich kann alle anderen Kanäle schauen nur nicht, die verschlüsselten.
Weiß jemand Rat?
Ich habe mal bei den UCodes geschaut und da zeigt er mir an, das Avia600 fehlt bzw. kann er nicht finden. Aber wenn ich mich per FTP einlogge, ist er da.
Alles ganz schön komisch.... (oder ich zu doof )
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mit freundlichen grüßen
Stefan
also, ich habe jetzt das Image drauf gemacht und es läuft, ausser Premiere. ;-(
Ich kann alle anderen Kanäle schauen nur nicht, die verschlüsselten.
Weiß jemand Rat?
Ich habe mal bei den UCodes geschaut und da zeigt er mir an, das Avia600 fehlt bzw. kann er nicht finden. Aber wenn ich mich per FTP einlogge, ist er da.
Alles ganz schön komisch.... (oder ich zu doof )
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mit freundlichen grüßen
Stefan
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Tuxboxer
-
- Erleuchteter
Hab das ausprobiert. Geht aber definitv nicht.essu hat geschrieben:Jostarbright hat geschrieben: SPTS braucht man zum Aufnehmen der ts-Streams und man muß das Ausschalten um z.B. mit udrec mp2-Streams zu grabben? Hab ich das richtig in Erinnerung? Kan man das jetzt ohne Neu-Booten ändern oder was?
Das Streamen von mp2 mit udrec geht erst nachdem ich SPTS Treiber "entladen" habe und dann neu boote. Auch Sender wechseln hilft da nicht.
Was geht da schief? Jemand ne Idee?
-
- Interessierter
-
- Interessierter
EPG löffelt ab
Hello!
Habe von 1.10 auf 2.0.7 upgedatet und leide eigentlich nur unter einem einzigen Problem:
Das EPG stirbt nach einigen Minuten Gebrauch ab, d.h. es gibt keine Anzeige der Sendungsdetails bei Drücken der OK Taste in Neutrino oder wenn ich mit der roten Taste das EPG aufrufen will.
Ist das bekannt ?
SAGEM 2x KABEL box.
P.S. Bemerke gerade, daß die Funktion "EPG auslesen" immer wieder auf "AUS" zurückspringt egal wie oft ich es auch auf "EIN" stelle.
Bye
Starry
Habe von 1.10 auf 2.0.7 upgedatet und leide eigentlich nur unter einem einzigen Problem:
Das EPG stirbt nach einigen Minuten Gebrauch ab, d.h. es gibt keine Anzeige der Sendungsdetails bei Drücken der OK Taste in Neutrino oder wenn ich mit der roten Taste das EPG aufrufen will.
Ist das bekannt ?
SAGEM 2x KABEL box.
P.S. Bemerke gerade, daß die Funktion "EPG auslesen" immer wieder auf "AUS" zurückspringt egal wie oft ich es auch auf "EIN" stelle.
Bye
Starry
-
- Tuxboxer
Re: EPG löffelt ab
Das deutet auf eine volle jffs2 Prtition hin. Gehe mal mit Telne auf die Box und gebe dort -df ein.starry99 hat geschrieben:P.S. Bemerke gerade, daß die Funktion "EPG auslesen" immer wieder auf "AUS" zurückspringt egal wie oft ich es auch auf "EIN" stelle.
Da hilft nur das 2.0.0.1 Image noch mal flashen und dann wieder auf 2.0.0.7 Updaten.
Gruß Nachtvogel