Welches image brauche ich ?

Alles eine Frage des Images
Zombie2000

Welches image brauche ich ?

Beitrag von Zombie2000 »

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Gibt es irgend eine Möglichkeit mit der D-Box2 einen "Phlilips DVDR 75" DVD-Recorder mit der Funtion "Automatic Satellite Recording" zu steuern? Hier wird der Recorder mit einem Steuersignal über das Scartkabel gesteuert. Hier ein Auszug von einem Philips-Sat-Receiver der dies kann Welches Image unterstützt das ?

Aus Philips Betriebsanleitung eines SAT-Receivers:Bei einem aktiven Timer-Ereignis, also wenn sich Ihr Gerät zur vorprogrammierten Zeit auf das gewünschte Programm schaltet, werden am Anschluß 8 der VCR-Scart-Buchse 12 V ausgegeben (12 V Schaltspannung).
Ein «Sat-Record» fähiger Videorecorder erkennt dieses Schaltsignal und schaltet automatisch auf Aufnahme (Record).
Nach Ende der Aufnahme wird der Anschluß 8 wieder als Eingang geschaltet und ist für die Durchschaltung des VCR-Signals bei Wiedergabe bereit
Geht das auch irgendwie mir meiner D-Box? Ich habe keinen Computer mit dem ich Streaming auf einen PC machen könnte oder ähnliches.Brauche ich vieleicht nur ein bestimmtes Image ?

MFG Zombie :gruebel: :gruebel:
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Wow interessante Frage. Hast du dazu schon mal die Suchfunktion benutzt?

Irgendwie klingelt da was in meinen Ohren wenn ich das so lese, das kommt mir bekannt vor, allerdings muss ich zugeben das ich auf die Schnelle auch nichts finde... aber du kannst ja gerne nochmal mit der Suchfunktion experimentieren.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
Zombie2000

Beitrag von Zombie2000 »

leider habe ich nichts gefunden.