och nö...imo Platzverschwendung...wer so was staendig braucht kann sich das doch ausdrucken.Tommy hat geschrieben:wie wärs mit einer onlinehilfe in HTML (little Wiki?) auf der Box?
cu,
peter
Code: Alles auswählen
http://$ip:31339/0,$pmt,$vPid,$aPid :sout=#duplicate{dst=display,dst=std{access=file,mux=ps,url="D:\sofortaufnahme.mpg"}}
Ist das ein stinknormales mpeg2?? Das waere der Wahnsinn.laesst sich zB. ein perfektes *mpg File aufnehmen....wirklich spitzenklasse!
sorry, aber das ist nicht so mein Ding....vielleicht kann das ja einer der Mod's aus dem JtG-Forum machen.z3r0 hat geschrieben:Ich haette nichts dagegen wenn jemand anders das Programm "vorstellt", und vielleicht auch ein kleines WiKi dazu schreibt.
jau..mit den variablen 'Wiedergabeoptionen' kann das imo jeder selbst machen...ich finde Dein Programm so wie es jetzt ist sehr gelungen, schoen schlank und im Moment eigentlich ausreichend funktionell....Die Möglichkeiten von VLC sind wirklich klasse. Ich habe hier bereits den nächsten Schritt gemacht, und eine Möglichkeit geschaffen, den Stream von VLC an weitere Clients zu senden.
Code: Alles auswählen
.
-> Eingabedatei 0: D:\sofortaufnahme.mpg (352003421 Bytes)
-> Datei ist MPEG-2 PS/SS (Video/Audio PES)
-> demultiplexe
-> gefunden: PES-ID 0xC0 (MPEG Audio) @ 29
-> gefunden: PES-ID 0xE0 (MPEG Video) @ 8879
.
Hi,petgun hat geschrieben:Wer bisher WingrabTV benutzt hat, sollte sich unbedingt mal das Programm von z3r0 anschauen!
Seit 0.0.6 werden eigentlich alle verfügbaren Audio-Pids an VLC übergeben. Wie kann ich VLC sagen, welche Audio-Pids fuer die Aufnahme verwendet werden sollen? Der Parameter $aPid dient eigentlich nur dafuer, den gewünschten Pid an die erste Stelle zu setzen.petgun hat geschrieben:hi,..irgendwie logisch wenn Du Dir die Wiedergabeoption ansiehst...mdi hat geschrieben: aber: es wird nur die aktuell eingestellte tonoption aufgenommen!
http://$ip:31339/0,$pmt,$vPid,$aPid ....
wird ein Klacks fuer z3r0 sein..ein $aPid1, $aPid2 usw. sollte es richten.
cu,
peter
Habe ich als Runtime Environment und Virtual Machine.z3r0 hat geschrieben:Entwickelt unter Java 1.4.2
JackTV aus der Konsole?z3r0 hat geschrieben:Kannst du bitte das Programm aus der Konsole starten? Evtl. sieht man da eine Exception oder andere Fehlermeldungen.
Ich sag's mal so:z3r0 hat geschrieben:Ist die Box an??
C:\Programme\Java\j2re1.4.2_04\bin\java -jar c:\programme\jackthejgrabber\jackTV.jarz3r0 hat geschrieben:Das Programm startetst du in der Konsole, indem du ein die DOS-Fenster öffnest und von hier aus JackTV startest.