Probleme mit Yadi 2.x.x

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
juri63
Neugieriger
Neugieriger

Probleme mit Yadi 2.x.x

Beitrag von juri63 »

Hallo,

bin neu hier, lese aber seit einige Zeit mit, jetzt habe ich das Problem, das nach dem Flashen meine Box (Sagem 2x) nur noch bis zur Eingabe der Netzwerkdaten kommt, nach dem letzten ok (der drei) springt die Box wider zur ersten IP Eingabe, ich glaube das die Box den Rechner nicht findet. Als ich das 1.10.01 Yadis aufgespielt hatte, gleiche Weg, war alles ohne Probleme gelaufen.
Was mich auch irritiert, die Box bootet nicht mehr mit U-Boot 1.1.1 sondern ohne Yadis-Logo und mit autoboot 1, kenn ich noch nicht.

Geflasht habe ich das Komplettimage von Yadi (2.x.x), die Daten habe ich mit Liftp von meine Mac G3 mit MacOS X10.2.8 auf die Box überspielt und aus der Box das Flashen gestartet, so hatte ich es auch mit dem Yadi 1.10.01 gemacht, wer kann mir sagen was schief läuft ?

gruß juri63
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: Probleme mit Yadi 2.x.x

Beitrag von mash4077 »

juri63 hat geschrieben:Hallo,

bin neu hier, lese aber seit einige Zeit mit, jetzt habe ich das Problem, das nach dem Flashen meine Box (Sagem 2x) nur noch bis zur Eingabe der Netzwerkdaten kommt, nach dem letzten ok (der drei) springt die Box wider zur ersten IP Eingabe, ich glaube das die Box den Rechner nicht findet.
Hi,

die Netzwerkeinstellungen an der Stelle werden nicht auf Funktion geprüft, höchstens auf Plausibilität.
juri63 hat geschrieben:Als ich das 1.10.01 Yadis aufgespielt hatte, gleiche Weg, war alles ohne Probleme gelaufen.
Was mich auch irritiert, die Box bootet nicht mehr mit U-Boot 1.1.1 sondern ohne Yadis-Logo und mit autoboot 1, kenn ich noch nicht.
Das "autoboot" kenne ich nun wieder nur so.

Wenn's an der Stelle nicht bootet, dann bitte Log posten.
juri63 hat geschrieben:Geflasht habe ich das Komplettimage von Yadi (2.x.x), die Daten habe ich mit Liftp von meine Mac G3 mit MacOS X10.2.8 auf die Box überspielt und aus der Box das Flashen gestartet, so hatte ich es auch mit dem Yadi 1.10.01 gemacht, wer kann mir sagen was schief läuft ?
Also ich nicht, das ist soweit nämlich alles richtig.

Gruß
mash