hallo!
kleines problem beim neuen yadi-script vom 6.1.05 - in der yadi.conf wird jetzt der CVSACCOUNT gesetzt. nur leider ist davon im get_cvs script nichts mehr übrig. ein echo das ich bei mir in das script eingebaut habe weist die variable als leer aus und ich bekomme eine pwabfrage.
mfg Deas
problem beim neuen yadi-script vom 6.1.05
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
hallo!
ok - bei mir jetzt auch. was ich geändert habe?
ich habe die konsole mal geschlossen und neu geöffnet.
was hat das bitte damit zu tun?!? ein komplettes image läuft sauber durch (von gestern auf heute) und funktioniert auch und nur die EINE variable wird nicht korrekt gesetzt/ausgelesen??????
bei solchen dingen weis ich dann wieder warum ich linux(knoppix 3.7) nur in einer vmware session laufen habe und mit windows arbeite...
mfg Deas
ok - bei mir jetzt auch. was ich geändert habe?
ich habe die konsole mal geschlossen und neu geöffnet.
was hat das bitte damit zu tun?!? ein komplettes image läuft sauber durch (von gestern auf heute) und funktioniert auch und nur die EINE variable wird nicht korrekt gesetzt/ausgelesen??????
bei solchen dingen weis ich dann wieder warum ich linux(knoppix 3.7) nur in einer vmware session laufen habe und mit windows arbeite...
mfg Deas
mfg Deas
-----------------
2 x Nokia 2xI SAT
-----------------
2 x Nokia 2xI SAT
-
- Einsteiger
@mogway
Ich wollte mal fragen, da der hinweis im scrit zum schluss kommt. Kann ich helfen, und eine jffs2 vom aktuellen cvs stand uppen. (wohin ??)
PS gibt es ne möglichkeit, bestimmte bereiche in neutrino auszublenden, für unerfahrene benutzer ?? Wenn eine bestimmte datei existiert, dann alles zur verfügung zu stellen, an optionen ??
Ich wollte mal fragen, da der hinweis im scrit zum schluss kommt. Kann ich helfen, und eine jffs2 vom aktuellen cvs stand uppen. (wohin ??)
PS gibt es ne möglichkeit, bestimmte bereiche in neutrino auszublenden, für unerfahrene benutzer ?? Wenn eine bestimmte datei existiert, dann alles zur verfügung zu stellen, an optionen ??
-
- Tuxboxer
1. Wer daran interessiert ist, sollte sich mal im ircnet #yadi blicken lassen. Denkbar wäre es auch eine Sektion *yadi-based User-Images* einzurichten. Ich persönlich würde mich freuen, wenn sich noch viele an yadi beteiligen würden.fernsehass hat geschrieben:@mogway
1. Ich wollte mal fragen, da der hinweis im scrit zum schluss kommt. Kann ich helfen, und eine jffs2 vom aktuellen cvs stand uppen. (wohin ??)
2. PS gibt es ne möglichkeit, bestimmte bereiche in neutrino auszublenden, für unerfahrene benutzer ?? Wenn eine bestimmte datei existiert, dann alles zur verfügung zu stellen, an optionen ??
2. Natürlich, es müsste nur eine Abfrage nach der Existenz der Datei und die Möglichkeit, diese Datei über die GUI zu erstellen eingerichtet werden. Dazu würde ich mir aber zunächst ein Konzept machen, welche Bereiche ausgeblendet werden sollen.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Einsteiger
@essu
schön und gut , aber irc funktioniert bei mir net (t-online). ich hab da schon stundenlang rumgedocktort .
Ausblenden könnte man zbsp
-einstellungen
-service
damit "Oma es" nix verstellen können.
Mir würde es reichen, wenn ich mit tuxbox-commander ne datei in /var/etc erstellen kann, die dann immer gesucht wird und bei erfolg die menüs einblendet
wahnfried hat da mal was gepostet
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... highlight=
das sieht schon sehr gut aus
schön und gut , aber irc funktioniert bei mir net (t-online). ich hab da schon stundenlang rumgedocktort .
Ausblenden könnte man zbsp
-einstellungen
-service
damit "Oma es" nix verstellen können.
Mir würde es reichen, wenn ich mit tuxbox-commander ne datei in /var/etc erstellen kann, die dann immer gesucht wird und bei erfolg die menüs einblendet
-
- Tuxboxer
1. Omas verstellen nix (wahnfrieds Oma vllt ausgenommen), die eigentliche *Gefahr* sind unerfahrene aber expermentierfreudige dbox2-user.fernsehass hat geschrieben:[...]
1. damit "Oma es" nix verstellen können.
2. Mir würde es reichen, wenn ich mit tuxbox-commander ne datei in /var/etc erstellen kann, die dann immer gesucht wird und bei erfolg die menüs einblendet
2. Reichen würde jedem was anderes, entscheidend wäre aber ein Konzept, dass viele zufrieden stellt (z.B. zap-only). Aber insgesamt wird es immer schwierig sein, eine Grenze zu ziehen, gibts du den Movieplayer frei, muss auch mounten möglich sein, dazu die Netzwerkeinstellungen usw.
BTW: Unter Enigma lassen sich die Einstellungen pin-protecten
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
...und, wie hast dus gemacht?fernsehass hat geschrieben:Ich habs hinbekommen.
Menüs werden ausgeblendet.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Einsteiger