Hi!
gibt es eine Möglichkeit, wie ich den Untertitel mitgrabben kann?
Momentan grabbe ich mit WinXP und JtG ohne Probleme.
MfG
Untertitel mitgrabben?
-
- Interessierter
Untertitel mitgrabben?
There are 10 kinds of people in the
world - those who understand binary and those who don't.
-
- Tuxboxer
Das geht, wenn du TS streamst, wie das bei JtG und JjG ist, weiss ich nicht.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Tuxboxer
@essu
meinst du jetzt ein TS-Direktstreaming auf ein gemountetes Verzeichniss?
Oder mit UDrec oder so ähnlich?
"TS" an sich ist da ja nicht gerade aussagekräftig
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Tuxboxer
Vielleicht hast du recht, so was in der Art werd ich wohl gemeint haben. Wenn du es nicht weisst frag mich malKeXXeN hat geschrieben:@essu
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Tuxboxer
Bei Direkt-Streaming einfach die Option dafür aktivieren.
Bei JtjG und Dboxwinserver gibt es auch eine Option dafür, bei JtG muß man die Udrec-Optionen dann mit der VT-Pid erweitern, bei Premiere mit -ap 20
Um die Untertitel für die Nachbearbeitung zu extrahieren, einfach ProjektX nehmen und die jeweilige VT-Seite unter Untertitel auswählen, bzw. eintragen. Schnitt dann besser (nicht allzu) grob mit ProjektX machen. Option regeneriere TTX-PTS aus erstem MpgAudioStrom sollte aktiviert sein. Für Ifo-Edit sollte es .sup als Ausgabeformat sein, für alles auf DVDAuthor-Basis empfiehlt sich .sub (neuester Patch auf 0.89.9.01 sollte installiert sein, s. hier).
cu
Jens
Bei JtjG und Dboxwinserver gibt es auch eine Option dafür, bei JtG muß man die Udrec-Optionen dann mit der VT-Pid erweitern, bei Premiere mit -ap 20
Um die Untertitel für die Nachbearbeitung zu extrahieren, einfach ProjektX nehmen und die jeweilige VT-Seite unter Untertitel auswählen, bzw. eintragen. Schnitt dann besser (nicht allzu) grob mit ProjektX machen. Option regeneriere TTX-PTS aus erstem MpgAudioStrom sollte aktiviert sein. Für Ifo-Edit sollte es .sup als Ausgabeformat sein, für alles auf DVDAuthor-Basis empfiehlt sich .sub (neuester Patch auf 0.89.9.01 sollte installiert sein, s. hier).
cu
Jens
-
- Interessierter
Hi!
Wenn ich -ap 20 unter Parameter eintrage und eine Aufnahme starte, kommt folgende Fehlermeldung:
unrec.exe - Common Language Runtime Debugging Services
Application has generated an exception that could not be handled.
Process id=0xb30 (2864), Thread id=0x9d0 (2512)
Click OK to terminate the application.
Click CANCEL to debug the application.
Was mache ich falsch?
MfG
Crashi[/quote]
Wenn ich -ap 20 unter Parameter eintrage und eine Aufnahme starte, kommt folgende Fehlermeldung:
unrec.exe - Common Language Runtime Debugging Services
Application has generated an exception that could not be handled.
Process id=0xb30 (2864), Thread id=0x9d0 (2512)
Click OK to terminate the application.
Click CANCEL to debug the application.
Was mache ich falsch?
MfG
Crashi[/quote]
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Ohne diesen Parameter klappt es ohne Probleme. Welche Einstellungen muss ich denn in JtG treffen? Muss ich Elementary, Transport oder Paketsized Elementary wählen? .NET 1.1 ist installiert. udrec Version? Ich verwende die Version die bei JtG dabei war. Von Jack the Grabber verwende ich momenan die aktuellste 0.7.4. Habe auch gerade einmal Jack the JGrabber versucht, dort gibt es ja eine Option (Checkbox), dass der VT mitgegrabbt werden soll, falls vorhanden. Aber auch hier scheint es nicht zu klappen. Mal davon abgesehn, dass JtjG bei mir nicht als Streamingserver laufen will.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
MfG
Crashi
Vielen Dank für Eure Hilfe!
MfG
Crashi
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
Deselektiere in JtJG die Checkbox "Alle Pids aufnehmen". Klicke dann auf Sofortaufnahme. Es werden dir dann alle fuer die Aufnahme verfügbaren Pids zur Auswahl angeboten. Bedenke aber, das bei den Aufnahmearten PES und ES die Videotext-Datei als .AC3 gespeichert wird.crashi hat geschrieben:Habe auch gerade einmal Jack the JGrabber versucht, dort gibt es ja eine Option (Checkbox), dass der VT mitgegrabbt werden soll, falls vorhanden. Aber auch hier scheint es nicht zu klappen. Mal davon abgesehn, dass JtjG bei mir nicht als Streamingserver laufen will.
Hast du die Rechner-Ip als Streamingserver in der Box eingetragen??