Leute regt euch nicht auf. Selbst wenn die Entwickler es hinschmeissen. Und? Ich fänds zwar schade aber ich verstehe nicht wie man etwas fordern kann woran man sich garnicht beteiligt. Wenn man ihnen Geld gegeben hätte für Entwicklung und dann nichts käme würde ich es verstehen aber so ist es unfair.
Auch so geniessen alle kostenlos die software die sie entwickeln. Oder regt sich jemand in seinem richtigen Leben über Geschenke und meckert den anderen an?
Warum behaupten immer wieder Leute das hier jemand was "gefordert" hat? Hat doch niemand!
Es wurde nur mehrfach nachgefragt wie weit die Entwicklung nun ist und diese Frage sollte ja wohl gestattet sein.
Und wenn man nicht nachfragt heist es nachher es besteht kein Interesse.
Gruß Gorcon
Astra 19.2/Hotbird 13.0
Philips SAT 2xI Avia 600/eNX mit heilem Frontpanel-Prozessor aber irgendwas anderem kaputt
Philips SAT 2xI Avia 600/eNX Base 1.6.3/ CRAMFS vom 28.11.2002
Nokia SAT 2xI Avia 500/GTX 32/32/8 BMON1.0/jffs2 Head 28.01.03
Wie oft wurde im Laufe der zig Seiten hier erwähnt, daß wir uns melden wenn es etwas Nennenswertes gibt? Ich zähle jetzt mal nicht nach....
Das Projekt wurde (noch) nicht aufgegeben, Dein absolut unverschämtes Gepöbel erhöht meine Motivation allerdings nicht besonders.
Aber wenn Du brav bist, schenkt Dir der Weihnachtsmann vielleicht eine gemütliche Rundfahrt durch die Kinderstube, welche Du scheinbar leider mit einem Eilzug bereisen musstest - evtl. hilft es ja noch was.
"Nichts für Ungut"
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Neuigkeiten nun von mir. Eine eigenintwicklung auf Basis von der Nokia DBOX2 mit dem XH5 Stecker habe ich ein MMI entwickelt was momentan nur PIO0 unterstützt. Die anderen Moduse werde ich auch noch versuchen einzubauen.
Aber ich muss noch dazu sagen das diese Schaltungen nur in einem SPICE Programm getestet wurden. Also die Platine existiert noch nicht wiklich.
Die Modes werden dann mittels Update auf einen FPGA geschrieben. Eine passente RS232-Schnittstelle wird es auch geben.
Wenn die Platine mindestens PIO4 unterstützt werd ich das Layout mit Dokumentation zur freien Verfügung stellen.
Wenn noch wünsche eingebaut werden sollen. Bitte melden. Zum Beispiel eine Möglichkeit den Transfermodus über einen Befehl direkt aus Enigma bzw. Neutrino zu erledigen. Muss halt dann noch im FPGA die entsprechenden Vorbereitungen treffen.
Also endlich ein gutte gext zum lesen!!!
Weiter so Flashfactor.
Fals brauchst du jemand für platine herstellen und testen bin Ich dabei.
Ein Data /IO programmer ist vorhanden falls notwendig..
Ich hoffe wir aus Österreich sind schlauer als ....