sagem image even. alte api ?

Alles eine Frage des Images
rasta21
Einsteiger
Einsteiger

sagem image even. alte api ?

Beitrag von rasta21 »

...ich such ein sagem 1xI image das nicht viel funktionalität (movie player usw) mitbringen muss...es soll wirklich nur zum tv gucken da sein. wichtig ist aber das alle sender gescannt werden können und das der tv empfang stabiler läuft d.h. ohne viel "nicht verfügbar".

...die alte api soll ja dafür besser geeignet sein...vielleicht hat ja jemand noch ein altes image laufen (weils halt so gut läuft) und kann mir sagen welches.

...auf http://download.computer-kern.de finden sich ja einige images (alexw)images u.a. das base 1.6.10. ab wann fing denn die neue api an und welches image läuft aus erfahrung besser was den reinen tv empfang angeht.
.::Sagem 1xI avia600 Tuner>ves1993::.

CyA rasta21

.:: german doom9/gleitz board ::.
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Mein Tip für Dich: Betanova - da gibt es sogar Kundenservice für, wenn mal was nicht klappt ;)
cu
Jens
rasta21
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von rasta21 »

...scheiss auf betanova :lol:

...ich möchte ja nur gern wissen welches image mit alter api läuft und bei dem alles in ordnung war mit senderscan usw soweit man sich dran erinnern kann. soll ja ausserdem heute noch leute geben die 1.6 usw laufen haben die könnten ja auch replyen
.::Sagem 1xI avia600 Tuner>ves1993::.

CyA rasta21

.:: german doom9/gleitz board ::.
Buster01
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Buster01 »

mit den alten images musst du aber auf den ac3-ton verzichten. falls das egal ist, solltest du das base image 1.6.10 mit der cdk.cramfs vom 18.9. bzw. 19.09. nehmen. allerdings sind diese images nicht ganz so stabil wie die aktuellen.