@all
sorry für diese Frage aber blick bei den image update auf der yadi seite nicht ganz durch !
Ich würde mir gerne ein JFFS2 image flashen das vom 8.12.04 ist !
geht das bzw wie muss ich das anstellen oder gibt es diese Images nur als Squash version ?
danke u sorry
lg PanTau
suche neues Yadi JFFS2 image
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
Hallo!
Ein Yadi jffs2 Image vom 8.12. gibt es nicht.
Ich kann Dir aber DietmarW empfehlen.
http://tuxbox-images.mine.nu/dietmarw/html/mirror/
Gruß Nachtvogel
Ein Yadi jffs2 Image vom 8.12. gibt es nicht.
Ich kann Dir aber DietmarW empfehlen.
http://tuxbox-images.mine.nu/dietmarw/html/mirror/
Gruß Nachtvogel
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Kurz Test:
Startvorgang:
Beim Booten kommt das windows xp pro logo mit lcd ausgabe C:Windows ist ein netter gag !
U-boot 1.1.1
gcc version 3.3.5 << kannte ich nur bis v 3.3.4
avia_av_core:Starting avia_av_wdt thread ???????keine Ahnung für was der ist!!!!
es gibt kein cdkVcInfo <<Ausgabe des image Erbauer gibt es scheinbar keine !!
in/etc/init.d/rcs wird die chkl version nicht gefunden
abfrage für alternative camd gibt es nicht in der start neutrino ist auch nicht notwendig da ja /bin beschreibbar ist ! wäre trotzdem net schlecht!
per telnet eingelogt und gleich steht mal das es ein Yadi image ist mit kernel 2.4.27 und die Dbox (Nokia ) wird auch gleich erkannt dafür gibt es keine
passwort abfrage !
Das Aufnehmen über Udrec_suite 0.4.1 auf suse 9.0 funktioniert 1 a auch die komp TS streams lassen sich ganz normal anschauen und das vor und zurückspulen über den Movieplayer funktioniert sehr schnell und ohne Puffern (großer Lob an die erbauer)!
lediglich das zappen von einen FTA zu P** Sender geht rein subjektiv etwas langsammer als gewohnt da könnte man noch ein fein Tunning machen !
mehr konnte ich in der kurzen Zeit nicht testen alles in allem ein supi image mit sehr viel Platz reserven für spielereien !
<<<<<<<<Weitere Test folgen demnächst>>>>>>>
Ps. Von wemm ist nun das Image Dietmar oder Yadi ????????
Gruss Pantau
Startvorgang:
Beim Booten kommt das windows xp pro logo mit lcd ausgabe C:Windows ist ein netter gag !
U-boot 1.1.1
gcc version 3.3.5 << kannte ich nur bis v 3.3.4
avia_av_core:Starting avia_av_wdt thread ???????keine Ahnung für was der ist!!!!
es gibt kein cdkVcInfo <<Ausgabe des image Erbauer gibt es scheinbar keine !!
in/etc/init.d/rcs wird die chkl version nicht gefunden
abfrage für alternative camd gibt es nicht in der start neutrino ist auch nicht notwendig da ja /bin beschreibbar ist ! wäre trotzdem net schlecht!
per telnet eingelogt und gleich steht mal das es ein Yadi image ist mit kernel 2.4.27 und die Dbox (Nokia ) wird auch gleich erkannt dafür gibt es keine
passwort abfrage !
Das Aufnehmen über Udrec_suite 0.4.1 auf suse 9.0 funktioniert 1 a auch die komp TS streams lassen sich ganz normal anschauen und das vor und zurückspulen über den Movieplayer funktioniert sehr schnell und ohne Puffern (großer Lob an die erbauer)!
lediglich das zappen von einen FTA zu P** Sender geht rein subjektiv etwas langsammer als gewohnt da könnte man noch ein fein Tunning machen !
mehr konnte ich in der kurzen Zeit nicht testen alles in allem ein supi image mit sehr viel Platz reserven für spielereien !
<<<<<<<<Weitere Test folgen demnächst>>>>>>>
Ps. Von wemm ist nun das Image Dietmar oder Yadi ????????
Gruss Pantau
-
- Tuxboxer