defekter Flash nicht zur reparieren was nun

Boxenweitwurf
einseins
Neugieriger
Neugieriger

defekter Flash nicht zur reparieren was nun

Beitrag von einseins »

Hi und einen Guten Abend
Heute habe ich sie nun endlich meine Db2 .Ersteigert bei ebay mit einem defekt in der Beschreibung .Leider sind 2 Beinchen beim Flash einfach abgebrochen und nichts leißt er mehr aus dem Flasch .Nun aber meine Frage : Kann man den Boot und die Software auch direkt aus einem Netzwerk laden ohne Flash . Da ich ein Netz habe das immer an ist würde das sicher ohne Problem und wenig Aufwand möglich sein und die 8 Mb eines Images finden sicher noch Platz auf dem Server . Wer kann mir denn bitte dort eine kleine Info geben . Besten Dank im vorraus .
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Mit fehlenden Beinchen am Flash kann die Box auch den BMon nicht auslesen und somit startet die Box nicht - da hilft nur eine Reparatur mit Austausch der defekten Bausteine (falls nicht noch viel mehr defekt ist, ein Hoch auf ebay).
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

bei ebay mit einem defekt in der Beschreibung
Na selbst schuld wer dann sowas kauft.
Ich denke mal da wird noch mehr kaputt sein denn wer es schon schft die Anschluße vom Chip abzureissen der hat noch mehr kaputt gemacht. :gruebel:
Gruß Gorcon